Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Professionalisierung durch Forschen und Reflektieren im Praxissemester? : Eine kritische Bilanz aus Sicht von Grundschullehramtsstudierenden
  • isbn : 9783830994268
  • pisbn : 9783830944263
Fulltext
Hochschuldidaktisches Interreligiöses Begegnungslernen : Eine empirisch-explorative Studie zum Potenzial interreligiöser Kompetenzentwicklung in der Ausbildung von Ethik- und Religionslehrer_innen
  • isbn : 9783830994152
  • pisbn : 9783830944157
Fulltext
Voices of Weavers : Textile Cultures, Craftsmanship, and Identity in Contemporary Myanmar
  • isbn : 9783830992738
  • pisbn : 9783830942733
Fulltext
Bedeutung von Familie und Schule für schulisches Wohlbefinden
  • isbn : 978-3-8309-9395-7
  • pisbn : 978-3-8309-4395-2
Fulltext
Die Signatur des Schwarzwalds : Volkskundliches Sammeln um 1900 am Beispiel des Wissenschaftsamateurs Oskar Spiegelhalder (1864–1925)
  • isbn : 9783830993735
  • pisbn : 9783830943730
Fulltext
The Syntax of Sound : Untersuchungen zur Musik Pat Methenys (1974–1994)
  • isbn : 9783830994725
  • pisbn : 9783830944720
Fulltext
Kompetenzorientierte individuelle Förderung in der Schule : Eine explorative Studie zur Verwendung einer digitalen Bildungsdokumentation
  • isbn : 9783830994473
  • pisbn : 9783830944478
Fulltext
Mode frei Haus : Die Modewelten der Quelle-Kataloge, 1954–1978
  • isbn : 9783830994299
  • pisbn : 9783830944294
Fulltext
Handeln wider besseres Wissen im Körperpflegeunterricht : Pflegedidaktisches Professionswissen und Professionshandeln von Lehrenden in der Pflegeausbildung
  • isbn : 9783830992561
  • pisbn : 9783830942566
Fulltext
Entwicklungspolitische Nichtregierungsorganisationen und Globales Lernen an Schulen : Eine rekonstruktive Studie zu NRO-Mitarbeitenden
  • isbn : 9783830992837
  • pisbn : 9783830942832
Fulltext