Professionalisierung durch Forschen und Reflektieren im Praxissemester? : Eine kritische Bilanz aus Sicht von Grundschullehramtsstudierenden |
- isbn : 9783830994268
- pisbn : 9783830944263
|
Fulltext
|
Hochschuldidaktisches Interreligiöses Begegnungslernen : Eine empirisch-explorative Studie zum Potenzial interreligiöser Kompetenzentwicklung in der Ausbildung von Ethik- und Religionslehrer_innen |
- isbn : 9783830994152
- pisbn : 9783830944157
|
Fulltext
|
Voices of Weavers : Textile Cultures, Craftsmanship, and Identity in Contemporary Myanmar |
- isbn : 9783830992738
- pisbn : 9783830942733
|
Fulltext
|
Bedeutung von Familie und Schule für schulisches Wohlbefinden |
- isbn : 978-3-8309-9395-7
- pisbn : 978-3-8309-4395-2
|
Fulltext
|
Die Signatur des Schwarzwalds : Volkskundliches Sammeln um 1900 am Beispiel des Wissenschaftsamateurs Oskar Spiegelhalder (1864–1925) |
- isbn : 9783830993735
- pisbn : 9783830943730
|
Fulltext
|
The Syntax of Sound : Untersuchungen zur Musik Pat Methenys (1974–1994) |
- isbn : 9783830994725
- pisbn : 9783830944720
|
Fulltext
|
Kompetenzorientierte individuelle Förderung in der Schule : Eine explorative Studie zur Verwendung einer digitalen Bildungsdokumentation |
- isbn : 9783830994473
- pisbn : 9783830944478
|
Fulltext
|
Mode frei Haus : Die Modewelten der Quelle-Kataloge, 1954–1978 |
- isbn : 9783830994299
- pisbn : 9783830944294
|
Fulltext
|
Handeln wider besseres Wissen im Körperpflegeunterricht : Pflegedidaktisches Professionswissen und Professionshandeln von Lehrenden in der Pflegeausbildung |
- isbn : 9783830992561
- pisbn : 9783830942566
|
Fulltext
|
Entwicklungspolitische Nichtregierungsorganisationen und Globales Lernen an Schulen : Eine rekonstruktive Studie zu NRO-Mitarbeitenden |
- isbn : 9783830992837
- pisbn : 9783830942832
|
Fulltext
|