Entsubjektivierung : Zur praxistheoretischen Relevanz ästhetischer Erfahrung im Musikunterricht |
- isbn : 9783830994305
- pisbn : 9783830944300
|
Fulltext
|
Punk und New Wave im letzten Jahrzehnt der DDR : Akteure – Konfliktfelder – musikalische Praxis |
- isbn : 9783830992745
- pisbn : 9783830942740
|
Fulltext
|
Stimmigkeit und Dissonanz : Zum Zusammenhang zwischen Überzeugungen von Komponist*innen und ihrem kompositionspädagogischen Handeln |
- isbn : 9783830994312
- pisbn : 9783830944317
|
Fulltext
|
Dance in West Africa : Analysis and description in relation to aspects of communication theory |
- isbn : 9783830988748
- pisbn : 9783830938743
|
Fulltext
|
Genova 2015 : Mythographie einer Stadt am Mittelmeer. Wie der Mythos das City-Branding prägt |
- isbn : 9783830992264
- pisbn : 9783830942269
|
Fulltext
|
Die Organisation des Übergangs Schule–Hochschule deutscher Hochschulen : Eine empirische Untersuchung zur Perspektive von Hochschulleitungen |
- isbn : 9783830992103
- pisbn : 9783830942108
|
Fulltext
|
Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit : Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern |
- isbn : 9783830991984
- pisbn : 9783830941989
|
Fulltext
|
Die Rückkehr der Ungleichheit : Sozialer Wandel und die Lasten der Vergangenheit |
- isbn : 9783868544923
- pisbn : 9783868543773
|
Fulltext
|
Lerngelegenheiten im Übergang von der Kita in die Grundschule : Die Gestaltung von Anschlussfähigkeit |
- isbn : 9783830992158
- pisbn : 9783830942153
|
Fulltext
|
Studierende für den inklusiven Musikunterricht ausbilden : Entwicklung und Evaluation eines Theorie-Praxis-Seminarkonzeptes in der Lehramtsausbildung |
- isbn : 9783830993353
- pisbn : 9783830943358
|
Fulltext
|