Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Individuelle Lernvoraussetzungen für den Erwerb des Bruchzahlkonzepts : Strukturanalysen und Untersuchung der längsschnittlichen Prädiktivität
  • isbn : 9783830992929
  • pisbn : 9783830942924
Fulltext
Digitale Lernbegleitungen bei der Bearbeitung von Raumvorstellungsaufgaben : Eine Interventionsstudie mit einem digitalen Spielsystem im frühkindlichen Bildungsbereich
  • isbn : 9783830994992
  • pisbn : 9783830944997
Fulltext
Beweisverständnis von Studierenden : Zusammenhänge zu individuellen Merkmalen und der Nutzung von Beweislesestrategien
  • isbn : 9783830995289
  • pisbn : 9783830945284
Fulltext
On Display: Visual Politics, Material Culture, and Education
  • isbn : 9783830984696
  • pisbn : 9783830934691
Fulltext
Mathematische Begriffsbildung : PriMaPodcasts im bilingualen Kontext
  • isbn : 9783830994220
  • pisbn : 9783830944225
Fulltext
Wirkmechanismen virtueller Arbeitsmittel am Beispiel des Prozentbands : Empirische Untersuchung in experimentellen Feldstudien
  • isbn : 9783830993797
  • pisbn : 9783830943792
Fulltext
SnAppShots. Smartphones als Kamera
  • isbn : 9783830993292
  • pisbn : 9783830943297
Fulltext
Beschulungsmaßnahmen für Seiteneinsteiger*innen im deutschen Schulsystem zwischen Inklusion und Exklusion
  • isbn : 9783830994213
  • pisbn : 9783830944218
Fulltext
Mehrsprachiges Mathematiklernen : Von sprachhomogenen Kleingruppen zum Regelunterricht in sprachlich heterogenen Klassen
  • isbn : 9783830993995
  • pisbn : 9783830943990
Fulltext
Musik für die ‚Achse‘ : Deutsch-italienische Musikbeziehungen unter Hitler und Mussolini bis 1943
  • isbn : 9783830992332
  • pisbn : 9783830942337
Fulltext