Individuelle Lernvoraussetzungen für den Erwerb des Bruchzahlkonzepts : Strukturanalysen und Untersuchung der längsschnittlichen Prädiktivität |
- isbn : 9783830992929
- pisbn : 9783830942924
|
Fulltext
|
Digitale Lernbegleitungen bei der Bearbeitung von Raumvorstellungsaufgaben : Eine Interventionsstudie mit einem digitalen Spielsystem im frühkindlichen Bildungsbereich |
- isbn : 9783830994992
- pisbn : 9783830944997
|
Fulltext
|
Beweisverständnis von Studierenden : Zusammenhänge zu individuellen Merkmalen und der Nutzung von Beweislesestrategien |
- isbn : 9783830995289
- pisbn : 9783830945284
|
Fulltext
|
On Display: Visual Politics, Material Culture, and Education |
- isbn : 9783830984696
- pisbn : 9783830934691
|
Fulltext
|
Mathematische Begriffsbildung : PriMaPodcasts im bilingualen Kontext |
- isbn : 9783830994220
- pisbn : 9783830944225
|
Fulltext
|
Wirkmechanismen virtueller Arbeitsmittel am Beispiel des Prozentbands : Empirische Untersuchung in experimentellen Feldstudien |
- isbn : 9783830993797
- pisbn : 9783830943792
|
Fulltext
|
SnAppShots. Smartphones als Kamera |
- isbn : 9783830993292
- pisbn : 9783830943297
|
Fulltext
|
Beschulungsmaßnahmen für Seiteneinsteiger*innen im deutschen Schulsystem zwischen Inklusion und Exklusion |
- isbn : 9783830994213
- pisbn : 9783830944218
|
Fulltext
|
Mehrsprachiges Mathematiklernen : Von sprachhomogenen Kleingruppen zum Regelunterricht in sprachlich heterogenen Klassen |
- isbn : 9783830993995
- pisbn : 9783830943990
|
Fulltext
|
Musik für die ‚Achse‘ : Deutsch-italienische Musikbeziehungen unter Hitler und Mussolini bis 1943 |
- isbn : 9783830992332
- pisbn : 9783830942337
|
Fulltext
|