Erik H. Eriksons Identitätstheorie |
- isbn : 9783763961382
- pisbn : 9783898962322
|
Fulltext
|
Gesellschaft, Religion und Ästhetik in der Erziehungsphilosophie John Deweys |
- isbn : 9783781552807
- pisbn : 9783781516502
|
Fulltext
|
Verantwortung in Ethik und Pädagogik |
- isbn : 9783763961399
- pisbn : 9783898963893
|
Fulltext
|
Digitale Bildung - ein Widerspruch : Erziehungswissenschaftliche Analysen der schulbezogenen Debatten |
- isbn : 9783763961405
- pisbn : 9783745510317
|
Fulltext
|
Lerntypen bei Erwachsenen : Empirische Analysen zum Lernen und Lehren in der beruflichen Weiterbildung |
- isbn : 978-3-7815-5277-7
- pisbn : 978-3-7815-1642-7
|
Fulltext
|
Förderung von Problemlösefähigkeit beim Lernen mit Computersimulationen : Grundlagen und schulische Anwerndungen |
- isbn : 9783781552661
- pisbn : 9783781516267
|
Fulltext
|
Die Kreuzzüge in Lehrplan und Schulbuch : Eine Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und politische Analyse bayerischer Geschichtslehrpläne und -bücher des 20. und 21. Jahrhunderts |
- isbn : 9783781550704
- pisbn : 9783781518247
|
Fulltext
|
Lernmedien und Lernaufgaben im Deutschunterricht : Konzeptionen und Analysen |
- isbn : 978-3-7815-5127-5
- pisbn : 978-3-7815-1839-1
|
Fulltext
|
Lernen in der Zweitsprache : Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen |
- isbn : 9783823376491
- pisbn : 9783823366492
|
Fulltext
|
Curriculum des Unwägbaren : III. Kinder.Kunst.Lernen. |
- isbn : 9783763961962
- pisbn : 9783763961955
|
Fulltext
|