Metaphysik und Verstehen : Zur metaphysischen Dimension der Pädagogik der Naturwissenschaften |
- isbn : 9783763964079
- pisbn : 9783834020642
|
Fulltext
|
Körperkompetenzen und Interaktion in pädagogischen Berufen : Konzepte - Training - Praxis |
- isbn : 9783781552111
- pisbn : 9783781516809
|
Fulltext
|
Qualifizierung von Fachtutor*innen in interdisziplinärer Perspektive |
- isbn : 9783763960453
- pisbn : 9783763960446
|
Fulltext
|
Aggression, Destruktivität und kritische Bildungstheorie : Eine Untersuchung v. Erich Fromms sozialpsycholog. Destruktivitätstheorie in päd. Perspektive |
- isbn : 978-3-7639-6406-2
- pisbn : 978-3-8340-2051-2
|
Fulltext
|
Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung |
- isbn : 9783763961047
- pisbn : 9783763961030
|
Fulltext
|
Politische Bildung Reloaded : Perspektiven und Impulse für die Zukunft |
- isbn : 9783756600298
- pisbn : 9783899742589
|
Fulltext
|
Leitbild Demokratieerziehung : Vorläufer, Begleitstudien und internationale Ansätze zum Demokratie-Lernen |
- isbn : 9783756600304
- pisbn : 9783899742862
|
Fulltext
|
Autoritarismus und Demokratie : Politische Theorie und Kultur in der globalen Moderne |
- isbn : 9783756600328
- pisbn : 9783899746792
|
Fulltext
|
Lebendiger ländlicher Raum : Herausforderungen - Akteure - Perspektiven |
- isbn : 9783756600014
- pisbn : 9783899749717
|
Fulltext
|
Vitalisierung in der Praxis : Projektbeispiele aus Sachsen-Anhalt |
- isbn : 9783756600038
- pisbn : 9783899749724
|
Fulltext
|