Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung : Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“
  • isbn : 9783830993551
  • pisbn : 9783830943556
Fulltext
Inklusives Musizieren : Praxis, Pädagogik, Ästhetik – am Beispiel der All Stars Inclusive Band Wien
  • isbn : 9783830995364
  • pisbn : 9783830945369
Fulltext
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung : Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht
  • isbn : 9783830994695
  • pisbn : 9783830944690
Fulltext
Strafe(n). Kulturanthropologische Perspektiven
  • isbn : 9783830994169
  • pisbn : 9783830944164
Fulltext
Rocking Islam : Music and the Making of New Muslim Identities
  • isbn : 9783830993964
  • pisbn : 9783830943969
Fulltext
Die Gemeinschaftsschule im sozialräumlichen Kontext : Eine qualitative Untersuchung
  • isbn : 9783830993575
  • pisbn : 9783830943570
Fulltext
Leseförderung aus Schülersicht : Eine empirische Studie zur Einschätzung des selbstregulierten Lesens im Deutschunterricht
  • isbn : 9783830994275
  • pisbn : 9783830944270
Fulltext
Schriftliche Erzählfähigkeiten diagnostizieren und fördern : Eine empirische Studie zum Erfassen von Textqualität in der Primar- und Sekundarstufe
  • isbn : 9783830992400
  • pisbn : 9783830942405
Fulltext
Vom Experiment zum Protokoll : Versuchsprotokolle schreiben lernen und lehren
  • isbn : 9783830992295
  • pisbn : 9783830942290
Fulltext
Sprachsensibler Umgang mit Texten : Zur Wirksamkeit von sprachsensiblen Leseinstruktionen auf das Textverständnis von Schülerinnen und Schülern
  • isbn : 978-3-8309-9419-0
  • pisbn : 978-3-8309-4419-5
Fulltext