Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung : Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“ |
- isbn : 9783830993551
- pisbn : 9783830943556
|
Fulltext
|
Inklusives Musizieren : Praxis, Pädagogik, Ästhetik – am Beispiel der All Stars Inclusive Band Wien |
- isbn : 9783830995364
- pisbn : 9783830945369
|
Fulltext
|
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung : Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht |
- isbn : 9783830994695
- pisbn : 9783830944690
|
Fulltext
|
Strafe(n). Kulturanthropologische Perspektiven |
- isbn : 9783830994169
- pisbn : 9783830944164
|
Fulltext
|
Rocking Islam : Music and the Making of New Muslim Identities |
- isbn : 9783830993964
- pisbn : 9783830943969
|
Fulltext
|
Die Gemeinschaftsschule im sozialräumlichen Kontext : Eine qualitative Untersuchung |
- isbn : 9783830993575
- pisbn : 9783830943570
|
Fulltext
|
Leseförderung aus Schülersicht : Eine empirische Studie zur Einschätzung des selbstregulierten Lesens im Deutschunterricht |
- isbn : 9783830994275
- pisbn : 9783830944270
|
Fulltext
|
Schriftliche Erzählfähigkeiten diagnostizieren und fördern : Eine empirische Studie zum Erfassen von Textqualität in der Primar- und Sekundarstufe |
- isbn : 9783830992400
- pisbn : 9783830942405
|
Fulltext
|
Vom Experiment zum Protokoll : Versuchsprotokolle schreiben lernen und lehren |
- isbn : 9783830992295
- pisbn : 9783830942290
|
Fulltext
|
Sprachsensibler Umgang mit Texten : Zur Wirksamkeit von sprachsensiblen Leseinstruktionen auf das Textverständnis von Schülerinnen und Schülern |
- isbn : 978-3-8309-9419-0
- pisbn : 978-3-8309-4419-5
|
Fulltext
|