Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Berichte und Berichten als didaktische Gattung : Eine Textform zwischen Erwerb und schulischer Norm
  • isbn : 9783763964499
  • pisbn : 9783834016621
Fulltext
Vorlesen und Präteritum
  • isbn : 9783763964505
  • pisbn : 9783834016980
Fulltext
Materialgestütztes Schreiben argumentierender Texte : Untersuchungen zu einem neuen wissenschaftspropädeut. Aufgabentyp i. d. Oberstuf
  • isbn : 9783763964512
  • pisbn : 9783834017185
Fulltext
Das topologische Modell für die Schule
  • isbn : 9783763964444
  • pisbn : 9783834014917
Fulltext
Mimetisches Lernen im Grammatikunterricht
  • isbn : 9783763964468
  • pisbn : 9783834015471
Fulltext
Sprachwissenschaft und Fremdsprachendidaktik : Zum Verhältnis von sprachlichen Mitteln und Kompetenzentwicklung
  • isbn : 9783763964475
  • pisbn : 9783834016027
Fulltext
Revisionskompetenz fördern in der Sekundarstufe I : Effekte eines Trainings der Revisionsfertigkeiten bei Schülern der 5. und 6. Klasse
  • isbn : 9783763964529
  • pisbn : 9783834017871
Fulltext
Individuelle Rechtschreibentwicklung : Eine Längsschnittuntersuchung zur Bedeutung von Einflussfaktoren auf die Wortschreibung
  • isbn : 9783763964536
  • pisbn : 9783834018588
Fulltext
Sätze verbinden : Eine Interventionsstudie zur Förderung syntaktisch -semantischer Schreibfähigkeiten
  • isbn : 9783763964543
  • pisbn : 9783834018786
Fulltext
Deutschunterricht am Gymnasium : Was kann die Sprachwissenschaft leisten?
  • isbn : 9783763964659
  • pisbn : 9783834013637
Fulltext