Übergänge im Schulwesen : Chancen und Probleme aus sozialwissenschaftlicher Sicht |
- isbn : 9783781550469
- pisbn : 9783781517684
|
Fulltext
|
Heterogenität und Bildung – eine normative pädagogische Debatte? |
- isbn : 9783781556959
- pisbn : 9783781522633
|
Fulltext
|
Schulische Bildung im Zeitalter der digitalen Transformation : Konsequenzen für das Gymnasium? |
- isbn : 9783781557703
- pisbn : 9783781523340
|
Fulltext
|
Allgemeine und berufliche Bildung : Aufgaben und Funktionen des Gymnasiums im Rahmen beruflicher Orientierung |
- isbn : 9783781559233
- pisbn : 9783781524743
|
Fulltext
|
Globalisierung und Internationalisierung als Herausforderung für das Gymnasium? |
- isbn : 9783781559707
- pisbn : 9783781525306
|
Fulltext
|
Auf die Lehrperson kommt es an? : Bieträge zur Lehrerbildung nach John Hatties "Visible Learning" |
- isbn : 9783781554429
- pisbn : 9783781520523
|
Fulltext
|
Abitur und Studierfähigkeit : Ein interdisziplinärer Dialog |
- isbn : 9783781553767
- pisbn : 9783781519879
|
Fulltext
|
Leistungsstandards und Leistungebewertung an Gymnasien und Universitäten : Beiträge zur (nicht) vorhandendn Passung |
- isbn : 978-3-7815-5523-5
- pisbn : 978-3-7815-2122-3
|
Fulltext
|
Bildungsgerechtigkeit und Gymnasium |
- isbn : 9783781555945
- pisbn : 9783781521988
|
Fulltext
|
Pädagogische Schriften, Band 5 : Schriften zur Museumspädagogik und Volkskunde während der Kriegsjahre sowie Dokumente zum Erziehungsdenken im Widerstand 1939-1944 |
- isbn : 9783781554320
- pisbn : 9783781517158
|
Fulltext
|