Medialisiertes Vermittlungswissen : Untersuchung der Wandbilder zum Anschauungsunterricht und ihrer Begleittexte im Zeitraum 1872 bis 1914 |
- isbn : 9783781556515
- pisbn : 9783781522428
|
Fulltext
|
Diskursive Praxis der Legitimierung und Delegitimierung von digitalen Bildungsmedien : Eine Diskursanalyse |
- isbn : 9783781556942
- pisbn : 9783781522695
|
Fulltext
|
Die Repräsentation von Heterogenität in Grundschulbüchern des (Heimat- und) Sachunterrichts : Bayern und Bremen im Ländervergleich. Eine qualitative Evaluation zur Vielfalt im Schulbuch |
- isbn : 9783781559561
- pisbn : 9783781525153
|
Fulltext
|
Zur Vermittlung von Film im Schulbuch : Eine diskursanalytische Studie zur pädagogischen Subjektivierung |
- isbn : 978-3-7815-5912-7
- pisbn : 978-3-7815-2475-0
|
Fulltext
|
Ethik und Beruf : Interdisziplinäre Zugänge |
- isbn : 9783763954629
- pisbn : 9783763954612
|
Fulltext
|
Nation, Nationalism and Schooling in Contemporary Europe |
- isbn : 9783781559813
- pisbn : 9783781525429
|
Fulltext
|
Erschriebene Kultur : Schulische Lektürehilfen zwischen Literaturwissenschaft, Didaktik und Empirie |
- isbn : 9783781558496
- pisbn : 9783781524095
|
Fulltext
|
Migration und Bildungsmedien. Migration and Educational Media |
- isbn : 9783781558502
- pisbn : 9783781524101
|
Fulltext
|
Offene Lehr-Lernmittel (OER) für den Geschichtsunterricht : Marktlage, Nutzungsmotive und fachspezifische Qualitätsanforderungen |
- isbn : 978-3-7815-5893-9
- pisbn : 978-3-7815-2451-4
|
Fulltext
|
Lehrvideos – das Bildungsmedium der Zukunft? : Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven |
- isbn : 9783781559103
- pisbn : 9783781524651
|
Fulltext
|