Die Schule forschend verändern : Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive |
- isbn : 9783781552074
- pisbn : 9783781516762
|
Fulltext
|
Individualisierung ernst genommen : Englisch lernen in jahrgangsübergreifenden Gruppen (3/4/5) |
- isbn : 9783781550926
- pisbn : 9783781517950
|
Fulltext
|
Die disziplinäre Identität der Erziehungswissenschaft : Ein bibliometrisch-netzwerkanalytischer Zugang |
- isbn : 9783781556317
- pisbn : 9783781522275
|
Fulltext
|
Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft : Empirische Studien |
- isbn : 9783781557024
- pisbn : 9783781522664
|
Fulltext
|
Die diskursive Konstruktion des „Lehrerwissens“ zwischen Disziplin und Profession : Eine vergleichende Diskursanalyse |
- isbn : 9783781557178
- pisbn : 9783781522787
|
Fulltext
|
Armin – Ein Junge mit Autismus in der Schule : ... von dem ich so viel gelernt habe |
- isbn : 9783781558410
- pisbn : 9783781524019
|
Fulltext
|
Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag : Schulentwicklung am Beispiel der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld |
- isbn : 978-3-7815-5535-8
- pisbn : 978-3-7815-2135-3
|
Fulltext
|
Verständlichkeit im Physikschulbuch : Kriterien und Ergebnisse einer interdisziplinären Analyse |
- isbn : 9783781550278
- pisbn : 9783781517431
|
Fulltext
|
Literalität und Leistung : Bausteine einer pädagogischen Sprachdidaktik |
- isbn : 9783781552203
- pisbn : 9783781516908
|
Fulltext
|
Natur erleben, erfahren und erforschen : mit Kindern im Grundschulalter |
- isbn : 9783781552869
- pisbn : 9783781519084
|
Fulltext
|