Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Die Schule forschend verändern : Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive
  • isbn : 9783781552074
  • pisbn : 9783781516762
Fulltext
Individualisierung ernst genommen : Englisch lernen in jahrgangsübergreifenden Gruppen (3/4/5)
  • isbn : 9783781550926
  • pisbn : 9783781517950
Fulltext
Die disziplinäre Identität der Erziehungswissenschaft : Ein bibliometrisch-netzwerkanalytischer Zugang
  • isbn : 9783781556317
  • pisbn : 9783781522275
Fulltext
Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft : Empirische Studien
  • isbn : 9783781557024
  • pisbn : 9783781522664
Fulltext
Die diskursive Konstruktion des „Lehrerwissens“ zwischen Disziplin und Profession : Eine vergleichende Diskursanalyse
  • isbn : 9783781557178
  • pisbn : 9783781522787
Fulltext
Armin – Ein Junge mit Autismus in der Schule : ... von dem ich so viel gelernt habe
  • isbn : 9783781558410
  • pisbn : 9783781524019
Fulltext
Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag : Schulentwicklung am Beispiel der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld
  • isbn : 978-3-7815-5535-8
  • pisbn : 978-3-7815-2135-3
Fulltext
Verständlichkeit im Physikschulbuch : Kriterien und Ergebnisse einer interdisziplinären Analyse
  • isbn : 9783781550278
  • pisbn : 9783781517431
Fulltext
Literalität und Leistung : Bausteine einer pädagogischen Sprachdidaktik
  • isbn : 9783781552203
  • pisbn : 9783781516908
Fulltext
Natur erleben, erfahren und erforschen : mit Kindern im Grundschulalter
  • isbn : 9783781552869
  • pisbn : 9783781519084
Fulltext