Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe : Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal
  • isbn : 9783781560000
  • pisbn : 9783781525580
Fulltext
Über die Arbeit : Ein Essay
  • isbn : 9783868544886
  • pisbn : 9783868543728
Fulltext
Behinderung und Technik : Eine phänomenologische Studie
  • isbn : 9783781560079
  • pisbn : 9783781525658
Fulltext
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?
  • isbn : 9783781558595
  • pisbn : 9783781524194
Fulltext
Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen : Eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen
  • isbn : 9783781557185
  • pisbn : 9783781522794
Fulltext
Das Konzept Lebensqualität in der Heil- und Sonderpädagogik : Kritische Reflexion und philosophische Erweiterung
  • isbn : 9783781559516
  • pisbn : 9783781525108
Fulltext
Die österreichische Landschulreform von den 1920er- bis zu den 1960er-Jahren : Untersuchung einer vergangenen Schulreformdebatte
  • isbn : 9783781558984
  • pisbn : 9783781524507
Fulltext
Albert Reble und die Lehrerbildung : Eine Positionsbestimmung im erziehungswissenschaftlichen Diskurs in der Bundesrepublik Deutschland
  • isbn : 9783781559394
  • pisbn : 9783781524996
Fulltext
Das Kind als Person : William Stern als Wegbereiter der Kinder- und Jugendforschung 1900 bis 1933
  • isbn : 978-3-7815-5529-7
  • pisbn : 978-3-7815-2134-6
Fulltext
„Anders, na und?!“ : Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung
  • isbn : 9783781556348
  • pisbn : 9783781522305
Fulltext