Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe : Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal |
- isbn : 9783781560000
- pisbn : 9783781525580
|
Fulltext
|
Über die Arbeit : Ein Essay |
- isbn : 9783868544886
- pisbn : 9783868543728
|
Fulltext
|
Behinderung und Technik : Eine phänomenologische Studie |
- isbn : 9783781560079
- pisbn : 9783781525658
|
Fulltext
|
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? |
- isbn : 9783781558595
- pisbn : 9783781524194
|
Fulltext
|
Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen : Eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen |
- isbn : 9783781557185
- pisbn : 9783781522794
|
Fulltext
|
Das Konzept Lebensqualität in der Heil- und Sonderpädagogik : Kritische Reflexion und philosophische Erweiterung |
- isbn : 9783781559516
- pisbn : 9783781525108
|
Fulltext
|
Die österreichische Landschulreform von den 1920er- bis zu den 1960er-Jahren : Untersuchung einer vergangenen Schulreformdebatte |
- isbn : 9783781558984
- pisbn : 9783781524507
|
Fulltext
|
Albert Reble und die Lehrerbildung : Eine Positionsbestimmung im erziehungswissenschaftlichen Diskurs in der Bundesrepublik Deutschland |
- isbn : 9783781559394
- pisbn : 9783781524996
|
Fulltext
|
Das Kind als Person : William Stern als Wegbereiter der Kinder- und Jugendforschung 1900 bis 1933 |
- isbn : 978-3-7815-5529-7
- pisbn : 978-3-7815-2134-6
|
Fulltext
|
„Anders, na und?!“ : Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung |
- isbn : 9783781556348
- pisbn : 9783781522305
|
Fulltext
|