Zur Rolle von Führungskräften im Schulkontext : Entwicklungsarbeit einer Kollegialen Weiterbildung als Innovationsarena zur Rollenschärfung |
- isbn : 9783763967292
- pisbn : 9783940625991
|
Fulltext
|
Berufskollegentwicklungsplanung : Ein Ansatz zur Verstetigung kommunaler Schulentwicklungsplanung von Berufskollegs in NRW |
- isbn : 9783763967308
- pisbn : 9783940625977
|
Fulltext
|
Methodenkompendium für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Band 3: Lernen in der Sekundarstufe II |
- isbn : 9783763961511
- pisbn : 9783898966337
|
Fulltext
|
Lebenschancen für alte Menschen mit geistiger Behinderung : Konzepte und Methoden zur Bewältigung neuer Herausforderungen |
- isbn : 9783763961535
- pisbn : 9783898966962
|
Fulltext
|
Heilpädagogik im Dialog : Praktische Erfahrungen, theoretische Grundlagen und aktuelle Diskurse |
- isbn : 9783763965830
- pisbn : 9783763965809
|
Fulltext
|
Qualitätsmanagement in Entwicklungs- und Innovationsprozesse : Objektiv-hermeneutische Rekonstruktion von Deutungsmustern an berufsbildenden Schulen |
- isbn : 9783763967377
- pisbn : 9783940625823
|
Fulltext
|
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf : Eine designbasierte Studie im Anwendungskontext |
- isbn : 9783763967483
- pisbn : 9783940625557
|
Fulltext
|
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung : Entwicklung eines didaktischen Konzepts im Rahmen von designbasierter Forschung |
- isbn : 9783763974245
- pisbn : 9783763974238
|
Fulltext
|
Lernfeldorientierte Curriculum- und Unterrichtsentwicklung in schulischen Netzwerken : Analyse von Implementationsprozessen an Schulen aus der Sicht von Lehrer_innen |
- isbn : 9783763967261
- pisbn : 9783948719098
|
Fulltext
|
Multiprofessionelle Teamarbeit (mpT) im Kontext einer Dualität des Sozialen : Eine Mehrebenenanalyse am Berufskolleg vor dem Hintergrund inklusiver Bildun |
- isbn : 9783763967315
- pisbn : 9783940625984
|
Fulltext
|