Ohne Kompetenz keine Qualität : Entwickeln und Einschätzen von Kompetenzprofilen bei Lehrpersonen und Berufsbildungsverantwortlichen |
- isbn : 9783781551831
- pisbn : 9783781518872
|
Fulltext
|
Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung : Kontroversen und Entwicklungsperpsektiven einer Wissenschaft vom Unterricht |
- isbn : 9783781552050
- pisbn : 9783781516748
|
Fulltext
|
Das Bildungswesen in Finnland : Geschichte, Struktur, Institutionen und pädagogisch-didaktische Konzeptionen, bildungs- und sozialpolitische Perspektiven |
- isbn : 9783781552098
- pisbn : 9783781516786
|
Fulltext
|
Lernen aus Evaluationsergebnissen : Verbesserungen planen und implementieren |
- isbn : 9783781552081
- pisbn : 9783781516779
|
Fulltext
|
"Versuchsacker für eine neue Jugend" : Die Freie Schulgemeinde Wickersdorf 1906-1945 |
- isbn : 9783781552128
- pisbn : 9783781516816
|
Fulltext
|
Ästhetisierung der Sonderpädagogik : 44. Arbeitstagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
- isbn : 9783781551985
- pisbn : 9783781516663
|
Fulltext
|
Teilhabe von Menschen mit geistiger Behinderung : Empirische Studie zu Bedingungen der Teilhabe im ambulant betreuten Wohnen in Bayern |
- isbn : 9783781551978
- pisbn : 9783781516656
|
Fulltext
|
Perspektiven auf Entgrenzung : Erfahrungen und Entwicklungsprozesse im Kontext von Inklusion und Integration |
- isbn : 9783781551992
- pisbn : 9783781516670
|
Fulltext
|
Leistungen entwickeln, überprüfen und beurteilen : Bewährte und neue Wege für die Primar- und Sekundarstufe |
- isbn : 978-3-7815-5203-6
- pisbn : 978-3-7815-1672-4
|
Fulltext
|
Orte der Bildungsgeschichte |
- isbn : 9783781552197
- pisbn : 9783781516892
|
Fulltext
|