Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Ohne Kompetenz keine Qualität : Entwickeln und Einschätzen von Kompetenzprofilen bei Lehrpersonen und Berufsbildungsverantwortlichen
  • isbn : 9783781551831
  • pisbn : 9783781518872
Fulltext
Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung : Kontroversen und Entwicklungsperpsektiven einer Wissenschaft vom Unterricht
  • isbn : 9783781552050
  • pisbn : 9783781516748
Fulltext
Das Bildungswesen in Finnland : Geschichte, Struktur, Institutionen und pädagogisch-didaktische Konzeptionen, bildungs- und sozialpolitische Perspektiven
  • isbn : 9783781552098
  • pisbn : 9783781516786
Fulltext
Lernen aus Evaluationsergebnissen : Verbesserungen planen und implementieren
  • isbn : 9783781552081
  • pisbn : 9783781516779
Fulltext
"Versuchsacker für eine neue Jugend" : Die Freie Schulgemeinde Wickersdorf 1906-1945
  • isbn : 9783781552128
  • pisbn : 9783781516816
Fulltext
Ästhetisierung der Sonderpädagogik : 44. Arbeitstagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
  • isbn : 9783781551985
  • pisbn : 9783781516663
Fulltext
Teilhabe von Menschen mit geistiger Behinderung : Empirische Studie zu Bedingungen der Teilhabe im ambulant betreuten Wohnen in Bayern
  • isbn : 9783781551978
  • pisbn : 9783781516656
Fulltext
Perspektiven auf Entgrenzung : Erfahrungen und Entwicklungsprozesse im Kontext von Inklusion und Integration
  • isbn : 9783781551992
  • pisbn : 9783781516670
Fulltext
Leistungen entwickeln, überprüfen und beurteilen : Bewährte und neue Wege für die Primar- und Sekundarstufe
  • isbn : 978-3-7815-5203-6
  • pisbn : 978-3-7815-1672-4
Fulltext
Orte der Bildungsgeschichte
  • isbn : 9783781552197
  • pisbn : 9783781516892
Fulltext