Grundschule im historischen Prozess : Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin in Deutschland |
- isbn : 9783781550759
- pisbn : 9783781518377
|
Fulltext
|
Generationenvermittlung in der Grundschule : Ende der Kindgemäßheit? |
- isbn : 9783781550766
- pisbn : 9783781518148
|
Fulltext
|
Aspekte einer exzellenten universitären Lehre |
- isbn : 9783781550919
- pisbn : 9783781517721
|
Fulltext
|
Regionen in der deutschen Staatenwelt : Bildungsräume und Transferprozesse im 19. Jahrhundert |
- isbn : 9783781550940
- pisbn : 9783781517905
|
Fulltext
|
Arbeit - Behinderung - Teilhabe : Anthropologische, ethische und gesellschaftliche Bezüge |
- isbn : 978-3-7815-5103-9
- pisbn : 978-3-7815-1823-0
|
Fulltext
|
Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte : Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten |
- isbn : 9783781550971
- pisbn : 9783781517769
|
Fulltext
|
Pädagogik am Übergang : Arbeitsweltvorbereitung in der allgemeinbildenden Schule |
- isbn : 9783781550834
- pisbn : 9783781517844
|
Fulltext
|
Dewey, Kilpatrick und "progressive" Erziehung : Kritische Studien zur Projektpädagogik |
- isbn : 9783781550889
- pisbn : 9783781517899
|
Fulltext
|
Unterrichtsentwickung und Didaktische Entwicklungsforschung |
- isbn : 9783781550902
- pisbn : 9783781517943
|
Fulltext
|
Schulische Integration gelingt : Gute Praxis wahrnehmen, Neues entwickeln |
- isbn : 9783781551169
- pisbn : 9783781518414
|
Fulltext
|