Transfer Forschung ↔ Schule : Heft 4: Schule 21st – Perspektiven der Schulentwicklung im 21. Jahrhundert |
- isbn : 9783781557215
- pisbn : 9783781522824
|
Fulltext
|
Dialogische Verbindungslinien zwischen Wissenschaft und Schule : Theoretische Grundlagen Praxisbezogene Anwendungsaspekte Zielgruppenorientiertes Publizieren |
- isbn : 9783781557345
- pisbn : 9783781522954
|
Fulltext
|
Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren |
- isbn : 978-3-7815-5740-6
- pisbn : 978-3-7815-2306-7
|
Fulltext
|
Chancengerechtigkeit durch Schul- und Unterrichtsentwicklung an Grundschulen : Konzeptionelles, Konkretes und Anschauliches |
- isbn : 9783781557352
- pisbn : 9783781522961
|
Fulltext
|
Kompendium Jugend im ländlichen Raum |
- isbn : 9783781556911
- pisbn : 9783781522640
|
Fulltext
|
Individualisierung von Unterricht : Transformationen – Wirkungen – Reflexionen |
- isbn : 9783781557123
- pisbn : 9783781522763
|
Fulltext
|
Schule und „Lernbehinderung“ : Wechselseitige Erschließungen |
- isbn : 9783781557192
- pisbn : 9783781522817
|
Fulltext
|
Sonderschule im Nationalsozialismus : Die Magdeburger Hilfsschule als Modell |
- isbn : 9783781557246
- pisbn : 9783781522855
|
Fulltext
|
LEA Liest – Literatur für alle : Ideen für inklusive Leseanlässe |
- isbn : 9783781557499
- pisbn : 9783781523142
|
Fulltext
|
Förderdiagnostik konkret : Theorie und Praxis für die Förderschwerpunkte Lernen, geistige, soziale und emotionale Entwicklung. 2., aktualisierte Auflage |
- isbn : 9783781557550
- pisbn : 9783781523227
|
Fulltext
|