Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Unterricht beobachten – beschreiben – rekonstruieren : Kompendium qualitativer Unterrichtsforschung
  • isbn : 9783781556126
  • pisbn : 9783781522152
Fulltext
"Sie sind und bleiben eben der alte abstrakte Ideologe!" : Der Reformpädagoge Gustav Wyneken (1875-1964) - Eine Biographie
  • isbn : 978-3-7815-5577-8
  • pisbn : 978-3-7815-2176-6
Fulltext
Essen und Ernährung : Herausforderungen für Schule und Bildung
  • isbn : 978-3-7815-5586-0
  • pisbn : 978-3-7815-2184-1
Fulltext
Lernen und Raum entwickeln : Gemeinsam Schule gestalten
  • isbn : 978-3-7815-5592-1
  • pisbn : 978-3-7815-2190-2
Fulltext
Der Blick ins Freie : Im Diskurs mit Janucz Korczak
  • isbn : 9783781556027
  • pisbn : 9783781522077
Fulltext
System. Wandel. Entwicklung. : Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person
  • isbn : 9783781556287
  • pisbn : 9783781522251
Fulltext
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen : Ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen
  • isbn : 9783781556355
  • pisbn : 9783781522312
Fulltext
John Dewey als Pädagoge : Erziehung – Schule – Unterricht
  • isbn : 9783781556324
  • pisbn : 9783781522282
Fulltext
Peer Learning an Hochschulen : Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung
  • isbn : 9783781556331
  • pisbn : 9783781522299
Fulltext
Ergriffen sein im Lernprozess : Über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum
  • isbn : 9783781556256
  • pisbn : 9783781522190
Fulltext