Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Menschenrechtsbasierte Bildung : Inklusive und Demokratische Lern- und Erfahrungswelten im Fokus
  • isbn : 978-3-7815-5544-0
  • pisbn : 978-3-7815-2149-0
Fulltext
Queer Pädagogik : Annäherungen an ein Forschungsfeld
  • isbn : 978-3-7815-5536-5
  • pisbn : 978-3-7815-2137-7
Fulltext
Beruf - Betrieb - Organisation : Innovative Perspektiven der Betriebspädagogik und beruflichen Weiterbildung
  • isbn : 978-3-7815-5546-4
  • pisbn : 978-3-7815-1972-5
Fulltext
Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb : Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangstufen 1 und 2 der Grundschule
  • isbn : 978-3-7815-5550-1
  • pisbn : 978-3-7815-2154-4
Fulltext
Inklusion: Gefordert! Gefördert? : Schultheoretische, raumtheoretische und didaktische Zugänge
  • isbn : 9783781555259
  • pisbn : 9783781521308
Fulltext
Nach Fukushima? Zur erziehungs- und bildungstheoretischen Reflexion atomarer Katastrophen. : Internationale Perspektiven
  • isbn : 978-3-7815-5534-1
  • pisbn : 978-3-7815-2091-2
Fulltext
Das Portfolio als Innovation in Schule, Hochschule und LehrerInnenbildung : Perspektiven aus Sicht von Praxis, Forschung und Lehre
  • isbn : 978-3-7815-5527-3
  • pisbn : 978-3-7815-2129-2
Fulltext
Forschendes Lernen im Praxissemester : Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
  • isbn : 978-3-7815-5530-3
  • pisbn : 978-3-7815-2142-1
Fulltext
Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! : Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung
  • isbn : 978-3-7815-5565-5
  • pisbn : 978-3-7815-2164-3
Fulltext
Der Kindergarten als Bildungseinrichtung : Pädagogische, didaktische und methodische Aspekte einer bildungstheoretischen Vertiefung der Arbeit in Kindertageseinrichtungen
  • isbn : 9783781555723
  • pisbn : 9783781521759
Fulltext