Pädagogische Schriften, Band 2 : Schriften zur Erwachsenen- und Arbeiterbildung 1925 - 1929 |
- isbn : 9783781554696
- pisbn : 9783781517127
|
Fulltext
|
Forschung zum Lehrerinnen- und Lehrerberuf : Systematisierung und disziplinäre Verortung eines weiten Forschungsfeldes |
- isbn : 9783781554726
- pisbn : 9783781520899
|
Fulltext
|
Be-Hinderung der Teilhabe : Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume |
- isbn : 9783781555013
- pisbn : 9783781521247
|
Fulltext
|
Pädagogik und pädagogisches Wissen. Pedagogy and Educational Knowledge : Ambitionen in und Erwartungen an die Ausbildung von Lehrpersonen. Ambitions and Imaginations in Teacher Education |
- isbn : 978-3-7815-5520-4
- pisbn : 978-3-7815-2126-1
|
Fulltext
|
Didaktik und Differenz |
- isbn : 978-3-7815-5519-8
- pisbn : 978-3-7815-2127-8
|
Fulltext
|
Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht : Ein Praxisbericht aus der Grundschule |
- isbn : 9783781555266
- pisbn : 9783781521254
|
Fulltext
|
Die pädagogische Mitte : Plädoyers für Vernunft und Augenmaß in der Bildung |
- isbn : 9783781554856
- pisbn : 9783781521018
|
Fulltext
|
Eltern - Lehrer - Schüler : Theoretische und qualitativ-empirische Betrachtungen zum Verhältnis von Elternhaus und Schule sowie zu schulischen Gesprächen |
- isbn : 9783781554870
- pisbn : 9783781520998
|
Fulltext
|
Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung - Comparative Research into Didactics and Curriculum : Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives |
- isbn : 978-3-7815-5500-6
- pisbn : 978-3-7815-2120-9
|
Fulltext
|
Inklusion im Geschichtsunterricht : Zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts |
- isbn : 9783781555181
- pisbn : 9783781521155
|
Fulltext
|