Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Pädagogische Schriften, Band 2 : Schriften zur Erwachsenen- und Arbeiterbildung 1925 - 1929
  • isbn : 9783781554696
  • pisbn : 9783781517127
Fulltext
Forschung zum Lehrerinnen- und Lehrerberuf : Systematisierung und disziplinäre Verortung eines weiten Forschungsfeldes
  • isbn : 9783781554726
  • pisbn : 9783781520899
Fulltext
Be-Hinderung der Teilhabe : Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume
  • isbn : 9783781555013
  • pisbn : 9783781521247
Fulltext
Pädagogik und pädagogisches Wissen. Pedagogy and Educational Knowledge : Ambitionen in und Erwartungen an die Ausbildung von Lehrpersonen. Ambitions and Imaginations in Teacher Education
  • isbn : 978-3-7815-5520-4
  • pisbn : 978-3-7815-2126-1
Fulltext
Didaktik und Differenz
  • isbn : 978-3-7815-5519-8
  • pisbn : 978-3-7815-2127-8
Fulltext
Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht : Ein Praxisbericht aus der Grundschule
  • isbn : 9783781555266
  • pisbn : 9783781521254
Fulltext
Die pädagogische Mitte : Plädoyers für Vernunft und Augenmaß in der Bildung
  • isbn : 9783781554856
  • pisbn : 9783781521018
Fulltext
Eltern - Lehrer - Schüler : Theoretische und qualitativ-empirische Betrachtungen zum Verhältnis von Elternhaus und Schule sowie zu schulischen Gesprächen
  • isbn : 9783781554870
  • pisbn : 9783781520998
Fulltext
Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung - Comparative Research into Didactics and Curriculum : Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives
  • isbn : 978-3-7815-5500-6
  • pisbn : 978-3-7815-2120-9
Fulltext
Inklusion im Geschichtsunterricht : Zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts
  • isbn : 9783781555181
  • pisbn : 9783781521155
Fulltext