Gymnasium im strukturellen Wandel : Befunde und Perspektiven von den preußischen Reformen bis zur Reform der gymnasialen Oberstufe |
- isbn : 9783781553507
- pisbn : 9783781519657
|
Fulltext
|
Professionelle pädagogische Haltung : Historische, theoretische und empirische Zugänge zu einem viel strapazierten Begriff |
- isbn : 978-3-7815-5354-5
- pisbn : 978-3-7815-1967-1
|
Fulltext
|
Forschung zu inklusiver Bildung : Gemeinsam anders lehren und lernen |
- isbn : 978-3-7815-5377-4
- pisbn : 978-3-7815-1986-2
|
Fulltext
|
Konzepte interkultureller Pädagogik : Eine systematische Einführung |
- isbn : 978-3-7815-5379-8
- pisbn : 978-3-7815-1996-1
|
Fulltext
|
Jugend - Perspektiven eines sozialwissenschaftlichen Forschungsfeldes |
- isbn : 9783781553828
- pisbn : 9783781519985
|
Fulltext
|
Inklusion als Entwicklung : Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung |
- isbn : 978-3-7815-5391-0
- pisbn : 978-3-7815-2012-7
|
Fulltext
|
Visionen einer guten Schule : Entwürfe für eine zukunftsweisende Entwicklung |
- isbn : 9783781553637
- pisbn : 9783781519787
|
Fulltext
|
Leistungen entwickeln, überprüfen und beurteilen : Bewährte und neue Wege für die Primar- und Sekundarstufe |
- isbn : 978-3-7815-5364-4
- pisbn : 978-3-7815-1980-0
|
Fulltext
|
Sonderschullehrerausbildung im Nationalsozialismus |
- isbn : 9783781553736
- pisbn : 9783781519909
|
Fulltext
|
Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung : Beiträge zur Interkulturellen und International vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik |
- isbn : 9783781553989
- pisbn : 9783781519435
|
Fulltext
|