Potenziale der Ganztagsschule nutzen : Forschung – Praxis – Transfer |
- isbn : 9783763972555
- pisbn : 9783763972548
|
Fulltext
|
Die RAF-Erzählung : Eine mediale Historiographie des Terrorismus |
- isbn : 9783839423905
- pisbn : 9783837623901
|
Fulltext
|
Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer : Ideen, Entwicklungen, Konzepte |
- isbn : 978-3-7639-6086-6
- pisbn : 978-3-7639-6085-9
|
Fulltext
|
FabLab : Of Machines, Makers and Inventors |
- isbn : 9783839423820
- pisbn : 9783837623826
|
Fulltext
|
Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft |
- isbn : 9783763960897
- pisbn : 9783763960880
|
Fulltext
|
Digitalisierung über berufliche Bildung gestalten |
- isbn : 9783763961986
- pisbn : 9783763961979
|
Fulltext
|
Tanz erben : Pina lädt ein |
- isbn : 9783839427712
- pisbn : 9783837627718
|
Fulltext
|
Antisemitische Kontinuitäten in Bildern |
- isbn : 9783756615247
- pisbn : 9783734415241
|
Fulltext
|
Transfer gelingend steuern : Hinweise zur Planung und Steuerung von Schulentwicklungsprojekten |
- isbn : 9783763966301
- pisbn : 9783763966295
|
Fulltext
|
Lern- und Entwicklungsplanung in der Praxis : Lernprozesse begleiten und individuell gestalten |
- isbn : 9783763961016
- pisbn : 9783763961009
|
Fulltext
|