Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (21013)

Name Identifiers Coverage
Prüfungen kritisch überprüft : Probleme der schulischen Prüfungs- und Beurteilungspraxis untersucht an schriftlichen Prüfungen und Prüfungsaufgaben in ausgewählten Fächern der Realschule
  • isbn : 9783781552685
  • pisbn : 9783781516281
Fulltext
Lehr- und Lernmittel in historischer Perspektive : Erscheinungs- und Darstellungsformen anhand des Bildungsbestands der Pictura Paedagogica online
  • isbn : 9783781552821
  • pisbn : 9783781516526
Fulltext
Hermann Schafft - pädagogisches Handeln und religiöse Haltung : Eine biografische Annäherung
  • isbn : 9783781553019
  • pisbn : 9783781519183
Fulltext
Zum Verhältnis von Allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik in der Lehrerbildung : Einschätzungen von Lehramtsstudierenden zur Fähigkeitsentwicklung in universitären Praxisphasen
  • isbn : 9783781553026
  • pisbn : 9783781519190
Fulltext
Bilingue e interculturale : Konzept, Praxis und Evaluation der Deutsch-Italienischen Gesamtschule Wolfsburg
  • isbn : 9783781553033
  • pisbn : 9783781519206
Fulltext
Menschenbilder und Bilderverbot : Eine Studie zum anthropologischen Diskurs in der Behindertenpädagogik
  • isbn : 9783781553064
  • pisbn : 9783781519237
Fulltext
Am Rand der Körper : Inventuren des Unabgeschlossenen im zeitgenössischen Tanz
  • isbn : 9783839410899
  • pisbn : 9783837610895
Fulltext
Der Lernstick in der Schule : Eine empirische Studie zur Akzeptanz und Wirkung eines Lerninstruments im Unterricht
  • isbn : 9783781552975
  • pisbn : 9783781519053
Fulltext
Die soziale Frage an (mathematische) Grundbildung : Eine empirische Studie zu dem Wesen, der Funktion und der Relevanz mathematischer Kompetenzen in einfachen Erwerbstätigkeiten sowie Analysen für didaktische Implikationen
  • isbn : 9783781552937
  • pisbn : 9783781519145
Fulltext
Mikropolitik und schulische Führung : Einflussstrategien von Schulleitern bei der Gestaltung origanisationalen Wandels
  • isbn : 9783781552999
  • pisbn : 9783781519169
Fulltext