Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs : Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzepts
  • isbn : 9783781551459
  • pisbn : 9783781518605
Fulltext
Eltern-Kind-Beziehung und elterliche Werteinstellungen : Eine vergleichende Untersuchung in Deutschland, Finnland und Polen mittels Erweiterung und Evaluation des Parent-Child Relationship Inventory (PCRI) unter besonderer Berücksichtigung der frühen Kindheit
  • isbn : 9783781551442
  • pisbn : 9783781518599
Fulltext
Elternentscheidung versus Lehrerdiagnose : Der Übergang von der Grundschule zur Sekundarschule
  • isbn : 9783781551435
  • pisbn : 9783781518582
Fulltext
Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung : Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender
  • isbn : 978-3-7815-5147-3
  • pisbn : 978-3-7815-1862-9
Fulltext
Schulische Inklusion in den USA – ein Lehrbeispiel für Deutschland? : Eine Analyse der Vermittlung von Ansätzen der Inklusion durch die Zusammenarbeit mit einem outside change agent
  • isbn : 9783781551749
  • pisbn : 9783781518926
Fulltext
Die New Era der New Education Fellowship : Ihr Beitrag zur Internationalität der Reformpädagogik im 20. Jahrhundert
  • isbn : 9783781551770
  • pisbn : 9783781518995
Fulltext
Bedeutungen obligatorischer Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern : Eine neue Perspektive auf Professionelle Lerngemeinschaften
  • isbn : 9783781551817
  • pisbn : 9783781518940
Fulltext
Umgang mit Vielfalt : Integrative und Inklusive Pädagogik, Interkulturelle Pädagogik und Diversity Management im Vergleich
  • isbn : 9783781551848
  • pisbn : 9783781518957
Fulltext
Politik-Lernen in der Grundschule : Überlegungen zur politischen Bildung anhand einer Studie zu demokratieorientierten Vorstellungen von Viertklässlern
  • isbn : 9783781551688
  • pisbn : 9783781518841
Fulltext
"Bis dann, meine Helden!" : Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigung der körperlichen und motoirschen Entwicklung
  • isbn : 9783781551695
  • pisbn : 9783781518858
Fulltext