Schulleistungen, Selbstkonzepte sowie unterrichtsklimatische Einstellungen deutscher und italienischer Schüler : Quer- und Längsschnittbefunde zu einem bilingualen Schulversuch |
- isbn : 9783781550315
- pisbn : 9783781517479
|
Fulltext
|
Das Praxisjahr in der Lehrerbildung : Empirische Befunde zur Wirksamkeit studienintegrierter Langzeitpraktika |
- isbn : 9783781550131
- pisbn : 9783781517288
|
Fulltext
|
Lebenslagen ehemaliger Förderschüler : Biografische Rekonstruktionen nachschulischer Lebensläufe |
- isbn : 9783781550285
- pisbn : 9783781517448
|
Fulltext
|
Das Schülerselbstkonzept : Eine empirische Annäherung |
- isbn : 9783781550223
- pisbn : 9783781517370
|
Fulltext
|
PISA und die Folgen: Wozu ist die Schule da? : Ein Modell einer ökonomisch orientierten Bürger- und Lebensschule |
- isbn : 9783781550247
- pisbn : 9783781517400
|
Fulltext
|
Expertisen für die Hochschule der Zukunft : Demokratische und soziale Hochschule |
- isbn : 9783781550643
- pisbn : 9783781518407
|
Fulltext
|
Kleinkindererziehung und Kindergarten im historischen Prozess : Ihre Rolle im Spannungsfeld zwischen Bildungspolitik, Familie und Schule |
- isbn : 9783781550599
- pisbn : 9783781517837
|
Fulltext
|
Topographie der Gesamtschule : Zum Zusammenhang von Pädagogik und Raum |
- isbn : 9783781550728
- pisbn : 9783781518070
|
Fulltext
|
Arbeitsrealitäten und Lernbedarfe wenig qualifizierter Menschen |
- isbn : 9783781550711
- pisbn : 9783781517974
|
Fulltext
|
Schlüsselkonzepte von Schulen : Eine triangulierte Untersuchung zur Bedeutung der Schulkultur an Grundschulen |
- isbn : 9783781550346
- pisbn : 9783781517509
|
Fulltext
|