Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (21013)

Name Identifiers Coverage
Schulleistungen, Selbstkonzepte sowie unterrichtsklimatische Einstellungen deutscher und italienischer Schüler : Quer- und Längsschnittbefunde zu einem bilingualen Schulversuch
  • isbn : 9783781550315
  • pisbn : 9783781517479
Fulltext
Das Praxisjahr in der Lehrerbildung : Empirische Befunde zur Wirksamkeit studienintegrierter Langzeitpraktika
  • isbn : 9783781550131
  • pisbn : 9783781517288
Fulltext
Lebenslagen ehemaliger Förderschüler : Biografische Rekonstruktionen nachschulischer Lebensläufe
  • isbn : 9783781550285
  • pisbn : 9783781517448
Fulltext
Das Schülerselbstkonzept : Eine empirische Annäherung
  • isbn : 9783781550223
  • pisbn : 9783781517370
Fulltext
PISA und die Folgen: Wozu ist die Schule da? : Ein Modell einer ökonomisch orientierten Bürger- und Lebensschule
  • isbn : 9783781550247
  • pisbn : 9783781517400
Fulltext
Expertisen für die Hochschule der Zukunft : Demokratische und soziale Hochschule
  • isbn : 9783781550643
  • pisbn : 9783781518407
Fulltext
Kleinkindererziehung und Kindergarten im historischen Prozess : Ihre Rolle im Spannungsfeld zwischen Bildungspolitik, Familie und Schule
  • isbn : 9783781550599
  • pisbn : 9783781517837
Fulltext
Topographie der Gesamtschule : Zum Zusammenhang von Pädagogik und Raum
  • isbn : 9783781550728
  • pisbn : 9783781518070
Fulltext
Arbeitsrealitäten und Lernbedarfe wenig qualifizierter Menschen
  • isbn : 9783781550711
  • pisbn : 9783781517974
Fulltext
Schlüsselkonzepte von Schulen : Eine triangulierte Untersuchung zur Bedeutung der Schulkultur an Grundschulen
  • isbn : 9783781550346
  • pisbn : 9783781517509
Fulltext