Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Neue Muster, alte Maschen? : Interdisziplinäre Perspektiven auf die Verschränkungen von Geschlecht und Raum
  • isbn : 9783839427002
  • pisbn : 9783837627008
Fulltext
Der Stellenwert von Analogien für den Erwerb naturwissenschaftlicher Erkenntnisse : Eine Untersuchung im Sachunterricht der Grundschule am Beispiel "Elektirscher Stromkreis"
  • isbn : 9783781550117
  • pisbn : 9783781517264
Fulltext
Bildung zur Verantwortung gegenüber dem Leben : Fächerübergreifender Unterricht als Weg zu verantwortlichem Handeln im ökologischen und bioethischen Kontext
  • isbn : 9783781550094
  • pisbn : 9783781517219
Fulltext
Pädagogisches Handeln und Antisemitismus : Eine empirische Studie zu Beobachtungs- und Interventionsformen in der offenen Jugendarbeit
  • isbn : 9783781550308
  • pisbn : 9783781517462
Fulltext
Lernkompetenz und Pädagogisches Handeln : Lerneraktivitäten und pädagogische handlungsformen beim Einsatz verschiedener Unterrichtsmethoden
  • isbn : 978-3-7815-5029-2
  • pisbn : 978-3-7815-1745-5
Fulltext
Sozialpädagogik und Herbartianismus : Studien zu einem theoriegeschichtlichen Zusammenhang
  • isbn : 9783781550339
  • pisbn : 9783781517493
Fulltext
Schulleistungen, Selbstkonzepte sowie unterrichtsklimatische Einstellungen deutscher und italienischer Schüler : Quer- und Längsschnittbefunde zu einem bilingualen Schulversuch
  • isbn : 9783781550315
  • pisbn : 9783781517479
Fulltext
Das Praxisjahr in der Lehrerbildung : Empirische Befunde zur Wirksamkeit studienintegrierter Langzeitpraktika
  • isbn : 9783781550131
  • pisbn : 9783781517288
Fulltext
Lebenslagen ehemaliger Förderschüler : Biografische Rekonstruktionen nachschulischer Lebensläufe
  • isbn : 9783781550285
  • pisbn : 9783781517448
Fulltext
Das Schülerselbstkonzept : Eine empirische Annäherung
  • isbn : 9783781550223
  • pisbn : 9783781517370
Fulltext