Die gemeinsame Planung fächerübergreifenden Unterrichts : Fallanalysen zur unterrichtsbezogenen Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern |
- isbn : 9783781558557
- pisbn : 9783781524163
|
Fulltext
|
Mentoringgespräche über Englischunterricht : Eine rekonstruktive Studie zum Professionalisierungspotential von Praxisphasen |
- isbn : 9783781559066
- pisbn : 9783781524705
|
Fulltext
|
Professionalisierung durch Schüler*innen-Mehrsprachigkeit? : Englischlehrer*innen im Spannungsfeld zwischen Habitus und Norm |
- isbn : 9783781558991
- pisbn : 9783781524590
|
Fulltext
|
Subjektivierung bei Lehrpersonen im Berufseinstieg : Adressierungsanalytische Perspektiven |
- isbn : 9783781558946
- pisbn : 9783781524521
|
Fulltext
|
Handlungskompetenz und Deutungsmuster : Empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung |
- isbn : 9783781558311
- pisbn : 9783781523913
|
Fulltext
|
Soziale Marktwirtschaft : Standortwettbewerb als Gegenstand der politischen Bildung |
- isbn : 9783756600076
- pisbn : 9783899746099
|
Fulltext
|
Konkrete Menschenwürde : Über Idee, Schutz und Bildung menschlicher Würde |
- isbn : 9783756600083
- pisbn : 9783899748161
|
Fulltext
|
Sextourismus in Rio de Janeiro : Brasilianische Sexarbeiterinnen zwischen Aufstiegsambitionen und begrenzter Mobilität |
- isbn : 9783839431900
- pisbn : 9783837631906
|
Fulltext
|
Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten? : Empirisch-qualitative Untersuchungen zum Umgang von schulbehördlichen und schulischen Akteur:innen mit Nachteilsausgleichen |
- isbn : 9783781560123
- pisbn : 9783781525702
|
Fulltext
|
Optimierung historischer Forschung durch Datenbanken : Die exemplarische Datenbank "Missionsschulen 1887-1940" |
- isbn : 9783781550087
- pisbn : 9783781517202
|
Fulltext
|