Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Die gemeinsame Planung fächerübergreifenden Unterrichts : Fallanalysen zur unterrichtsbezogenen Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern
  • isbn : 9783781558557
  • pisbn : 9783781524163
Fulltext
Mentoringgespräche über Englischunterricht : Eine rekonstruktive Studie zum Professionalisierungspotential von Praxisphasen
  • isbn : 9783781559066
  • pisbn : 9783781524705
Fulltext
Professionalisierung durch Schüler*innen-Mehrsprachigkeit? : Englischlehrer*innen im Spannungsfeld zwischen Habitus und Norm
  • isbn : 9783781558991
  • pisbn : 9783781524590
Fulltext
Subjektivierung bei Lehrpersonen im Berufseinstieg : Adressierungsanalytische Perspektiven
  • isbn : 9783781558946
  • pisbn : 9783781524521
Fulltext
Handlungskompetenz und Deutungsmuster : Empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung
  • isbn : 9783781558311
  • pisbn : 9783781523913
Fulltext
Soziale Marktwirtschaft : Standortwettbewerb als Gegenstand der politischen Bildung
  • isbn : 9783756600076
  • pisbn : 9783899746099
Fulltext
Konkrete Menschenwürde : Über Idee, Schutz und Bildung menschlicher Würde
  • isbn : 9783756600083
  • pisbn : 9783899748161
Fulltext
Sextourismus in Rio de Janeiro : Brasilianische Sexarbeiterinnen zwischen Aufstiegsambitionen und begrenzter Mobilität
  • isbn : 9783839431900
  • pisbn : 9783837631906
Fulltext
Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten? : Empirisch-qualitative Untersuchungen zum Umgang von schulbehördlichen und schulischen Akteur:innen mit Nachteilsausgleichen
  • isbn : 9783781560123
  • pisbn : 9783781525702
Fulltext
Optimierung historischer Forschung durch Datenbanken : Die exemplarische Datenbank "Missionsschulen 1887-1940"
  • isbn : 9783781550087
  • pisbn : 9783781517202
Fulltext