Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Lehrerprofessionalität im geschichtsbezogenen Sachunterricht : Fachdidaktisches Wissen, motivationale Orientierungen und Überzeugungen im Kontext der institutionellen Lehrerausbildung
  • isbn : 9783781557130
  • pisbn : 9783781522725
Fulltext
Vielfalt im Fernsehen : Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
  • isbn : 9783744509572
  • pisbn : 9783744509541
Fulltext
Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung : Zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung
  • isbn : 9783781557475
  • pisbn : 9783781523111
Fulltext
Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren : Eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
  • isbn : 978-3-7815-5569-3
  • pisbn : 978-3-7815-2140-7
Fulltext
Lernbegleitung im schulischen Unterricht und in Praxisphasen der Lehrpersonenausbildung : Studien zur Gestaltung unterschiedlicher Formen von Lernbegleitung durch Lehrpersonen
  • isbn : 9783781557642
  • pisbn : 9783781523296
Fulltext
Medienpädagogische Professionalisierung in der universitären Lehrer*innenbildung : Eine Interventionsstudie
  • isbn : 9783781558168
  • pisbn : 9783781523715
Fulltext
Otakismus : Mediale Subkultur und neue Lebensform - eine Spurensuche
  • isbn : 9783839403136
  • pisbn : 9783899423136
Fulltext
Professionalisierung im Gespräch : Subjektivierungen in Nachbesprechungen zum Grundschulunterricht im Rahmen des Semesterpraktikums
  • isbn : 9783781557628
  • pisbn : 9783781523258
Fulltext
Aus der Uni in die Kita - Berufseinstieg ohne Beruf : Anforderungen und deren Bearbeitung durch Elementarpädagoginnen und -pädagogen
  • isbn : 9783781555846
  • pisbn : 9783781521858
Fulltext
Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule : Unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven
  • isbn : 9783781556010
  • pisbn : 9783781522039
Fulltext