Lehrerprofessionalität im geschichtsbezogenen Sachunterricht : Fachdidaktisches Wissen, motivationale Orientierungen und Überzeugungen im Kontext der institutionellen Lehrerausbildung |
- isbn : 9783781557130
- pisbn : 9783781522725
|
Fulltext
|
Vielfalt im Fernsehen : Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa |
- isbn : 9783744509572
- pisbn : 9783744509541
|
Fulltext
|
Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung : Zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung |
- isbn : 9783781557475
- pisbn : 9783781523111
|
Fulltext
|
Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren : Eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht |
- isbn : 978-3-7815-5569-3
- pisbn : 978-3-7815-2140-7
|
Fulltext
|
Lernbegleitung im schulischen Unterricht und in Praxisphasen der Lehrpersonenausbildung : Studien zur Gestaltung unterschiedlicher Formen von Lernbegleitung durch Lehrpersonen |
- isbn : 9783781557642
- pisbn : 9783781523296
|
Fulltext
|
Medienpädagogische Professionalisierung in der universitären Lehrer*innenbildung : Eine Interventionsstudie |
- isbn : 9783781558168
- pisbn : 9783781523715
|
Fulltext
|
Otakismus : Mediale Subkultur und neue Lebensform - eine Spurensuche |
- isbn : 9783839403136
- pisbn : 9783899423136
|
Fulltext
|
Professionalisierung im Gespräch : Subjektivierungen in Nachbesprechungen zum Grundschulunterricht im Rahmen des Semesterpraktikums |
- isbn : 9783781557628
- pisbn : 9783781523258
|
Fulltext
|
Aus der Uni in die Kita - Berufseinstieg ohne Beruf : Anforderungen und deren Bearbeitung durch Elementarpädagoginnen und -pädagogen |
- isbn : 9783781555846
- pisbn : 9783781521858
|
Fulltext
|
Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule : Unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven |
- isbn : 9783781556010
- pisbn : 9783781522039
|
Fulltext
|