Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung : Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität |
- isbn : 9783781556140
- pisbn : 9783781522169
|
Fulltext
|
Wer wird Lehrer/Lehrerin? : Konzepte der Berufswahl und Befunde zur Entwicklung des Berufswunsches Lehrer/in und ihre Bedeutung für das Studium |
- isbn : 9783781556218
- pisbn : 9783781521919
|
Fulltext
|
Medien des Wissens : Interdisziplinäre Aspekte von Medialität |
- isbn : 9783839407790
- pisbn : 9783899427790
|
Fulltext
|
Die pädagogische Mobilmachung : Schule in Baden im Zeichen des Nationalsozialismus |
- isbn : 9783781556195
- pisbn : 9783781522176
|
Fulltext
|
Psychische Beeinträchtigung und Erwerbsarbeit : Eine qualitative Studie zu Frauen und Männern mittleren Alters in der Öffentlichen Verwaltung |
- isbn : 9783781557895
- pisbn : 9783781523500
|
Fulltext
|
Rache im Realismus : Recht und Rechtsgefühl bei Droste-Hülshoff, Gotthelf, Fontane und Heyse |
- isbn : 9783839446355
- pisbn : 9783837646351
|
Fulltext
|
Moralerziehung in der Familie : Eine empirische Studie über reziproke Vermittlungs- und Aneignungstätigkeiten in Eltern-Kind-Beziehungen mit Fokus auf moralbezogene Regelbrüche sowie Leit-, Selbst- und Fremdbilder |
- isbn : 9783781558304
- pisbn : 9783781523869
|
Fulltext
|
Poetik : Eine literaturtheoretische Einführung |
- isbn : 9783839445181
- pisbn : 9783837645187
|
Fulltext
|
Vom Kind zum Fall : Eine rekonstruktive Studie zu Fallkonstitutionen in der Zusammenarbeit zwischen Kindertageseinrichtung und Frühförderung |
- isbn : 9783781558465
- pisbn : 9783781524088
|
Fulltext
|
„Was brauchen Kinder?“ Anschlussfähigkeit im Übergang von der Kita in die Grundschule : Perspektiven von Fach- und Lehrkräften in kooperativen Settings |
- isbn : 9783781558359
- pisbn : 9783781523937
|
Fulltext
|