Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung : Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität
  • isbn : 9783781556140
  • pisbn : 9783781522169
Fulltext
Wer wird Lehrer/Lehrerin? : Konzepte der Berufswahl und Befunde zur Entwicklung des Berufswunsches Lehrer/in und ihre Bedeutung für das Studium
  • isbn : 9783781556218
  • pisbn : 9783781521919
Fulltext
Medien des Wissens : Interdisziplinäre Aspekte von Medialität
  • isbn : 9783839407790
  • pisbn : 9783899427790
Fulltext
Die pädagogische Mobilmachung : Schule in Baden im Zeichen des Nationalsozialismus
  • isbn : 9783781556195
  • pisbn : 9783781522176
Fulltext
Psychische Beeinträchtigung und Erwerbsarbeit : Eine qualitative Studie zu Frauen und Männern mittleren Alters in der Öffentlichen Verwaltung
  • isbn : 9783781557895
  • pisbn : 9783781523500
Fulltext
Rache im Realismus : Recht und Rechtsgefühl bei Droste-Hülshoff, Gotthelf, Fontane und Heyse
  • isbn : 9783839446355
  • pisbn : 9783837646351
Fulltext
Moralerziehung in der Familie : Eine empirische Studie über reziproke Vermittlungs- und Aneignungstätigkeiten in Eltern-Kind-Beziehungen mit Fokus auf moralbezogene Regelbrüche sowie Leit-, Selbst- und Fremdbilder
  • isbn : 9783781558304
  • pisbn : 9783781523869
Fulltext
Poetik : Eine literaturtheoretische Einführung
  • isbn : 9783839445181
  • pisbn : 9783837645187
Fulltext
Vom Kind zum Fall : Eine rekonstruktive Studie zu Fallkonstitutionen in der Zusammenarbeit zwischen Kindertageseinrichtung und Frühförderung
  • isbn : 9783781558465
  • pisbn : 9783781524088
Fulltext
„Was brauchen Kinder?“ Anschlussfähigkeit im Übergang von der Kita in die Grundschule : Perspektiven von Fach- und Lehrkräften in kooperativen Settings
  • isbn : 9783781558359
  • pisbn : 9783781523937
Fulltext