Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Bewältigung sprachlicher Herausforderungen am Ende der Grundschulzeit : Selbstwirksamkeitserwartungen in Bezug auf die Sprachhandlungskompetenz
  • isbn : 9783781556058
  • pisbn : 9783781522060
Fulltext
Entwicklung schulischer Inklusion auf Landesebene : Eine Untersuchung am Beispiel eines Unterstützungssystems in Schleswig-Holstein
  • isbn : 9783781556034
  • pisbn : 9783781522046
Fulltext
Flächen - Bahnen - Knoten : Geocaching als Praktik der Raumerzeugung
  • isbn : 9783839429556
  • pisbn : 9783837629552
Fulltext
"Subjektorientierung"? : Kritik des Subjektbegriffs in der Didaktik der schulischen politischen Bildung
  • isbn : 978-3-7815-5590-7
  • pisbn : 978-3-7815-2188-9
Fulltext
„Entweder sind die durch Zufall entstanden oder Gott hatte seine Finger im Spiel“ : Eine Interviewstudie zu Kindervorstellungen über das Naturphänomen Fluss im Kontext des Conceptual Change
  • isbn : 9783781556119
  • pisbn : 9783781522138
Fulltext
Mikrokosmos Stadtviertel : Lokale Partizipation und Raumpolitik
  • isbn : 9783839428887
  • pisbn : 9783837628883
Fulltext
Homosexualitäten* und Heteronormativität in der Pädagogik : Eine Diskursanalyse
  • isbn : 978-3-7815-5563-1
  • pisbn : 978-3-7815-2169-8
Fulltext
Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? : Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Würtemberg
  • isbn : 978-3-7815-5580-8
  • pisbn : 978-3-7815-2182-7
Fulltext
Mobile Arbeitsplätze als kreative Räume : Coworking Spaces, Cafés und andere urbane Arbeitsorte
  • isbn : 9783839424278
  • pisbn : 9783837624274
Fulltext
Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen : Die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften
  • isbn : 978-3-7815-5578-5
  • pisbn : 978-3-7815-2186-5
Fulltext