Strategisches Management in Museen : Mit Change Management und Balanced Scorecard aktiv gestalten |
- isbn : 9783839428436
- pisbn : 9783837628432
|
Fulltext
|
Kulturveranstaltung Festival : Formate, Entstehung und Potenziale |
- isbn : 9783839425473
- pisbn : 9783837625479
|
Fulltext
|
Kooperationen zwischen Museen : Hemmnisse in der Zusammenarbeit und ihre Überwindung |
- isbn : 9783839430736
- pisbn : 9783837630732
|
Fulltext
|
NeuZugänge : Museen, Sammlungen und Migration. Eine Laborausstellung |
- isbn : 9783839423813
- pisbn : 9783837623819
|
Fulltext
|
Innovation in Kulturorganisationen : Die Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des Überlebens |
- isbn : 9783839426210
- pisbn : 9783837626216
|
Fulltext
|
Interkulturelles Audience Development : Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen |
- isbn : 9783839424216
- pisbn : 9783837624212
|
Fulltext
|
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen |
- isbn : 9783839430262
- pisbn : 9783837630268
|
Fulltext
|
Konservierung und Pflege von Kulturgut : Ein Leitfaden für die Praxis |
- isbn : 9783839449141
- pisbn : 9783837649147
|
Fulltext
|
Handbuch Kulturtourismus im ländlichen Raum : Chancen - Akteure - Strategien |
- isbn : 9783839445617
- pisbn : 9783837645613
|
Fulltext
|
Partizipatives Kulturmanagement : Interdisziplinäre Verhandlungen zwischen Kunst, Kultur und Öffentlichkeit |
- isbn : 9783839430835
- pisbn : 9783837630831
|
Fulltext
|