Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : Eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität |
- isbn : 9783830976622
- pisbn : 9783830926627
|
Fulltext
|
Vom Mythos der algerischen Revolution : Geschichte, Narration und Aufklärung in Boualem Sansals Werk |
- isbn : 9783839467855
- pisbn : 9783837667851
|
Fulltext
|
University Meets Industry : Perspektiven des gelebten Wissenstransfers offener Universitäten |
- isbn : 9783830977452
- pisbn : 9783830927457
|
Fulltext
|
Performativität der Texte : Theatralität und Karnevalisierung im Werk Thomas Bernhards |
- isbn : 9783826083556
- pisbn : 9783826079771
|
Fulltext
|
Gott – Bildung – Arbeit : Zukunft des Berufsschulreligionsunterrichts |
- isbn : 9783830979784
- pisbn : 9783830929789
|
Fulltext
|
Kompetenzorientierung im Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen |
- isbn : 9783830980353
- pisbn : 9783830930358
|
Fulltext
|
Integration durch religiöse Bildung : Perspektiven zwischen beruflicher Bildung und Religionspädagogik |
- isbn : 9783830977612
- pisbn : 9783830927617
|
Fulltext
|
Lebensziel Hartz IV : Jugendliche ohne Ausbildungsberuf im Blickfeld bildungspolitischer und protestantischer Bildungsverantwortung |
- isbn : 9783830979586
- pisbn : 9783830929581
|
Fulltext
|
Von wirtschaftlicher Macht und militärischer Stärke : Beiträge zur archäologischen Geschlechterforschung. Bericht der 4. Sitzung der AG Geschlechterforschung auf der 79. Jahrestagung des Nordwestdeutschen Verbandes für Altertumsforschung e.V. in Detmold 2009 |
- isbn : 9783830974918
- pisbn : 9783830924913
|
Fulltext
|
Roberto Bolaño: Autor und Werk im deutschsprachigen Kontext |
- isbn : 9783839451274
- pisbn : 9783837651270
|
Fulltext
|