Interdisziplinäre Teams in inklusiven Schulen : Eine ethnografische Studie zu Fallbesprechungen in multiprofessionellen Gruppen |
- isbn : 9783839447963
- pisbn : 9783837647969
|
Fulltext
|
Der Preis der Bildung : Dimensionen der Wertbestimmung schulischen Wissens |
- isbn : 9783839455708
- pisbn : 9783837655704
|
Fulltext
|
Die Sozialität der Bildung : Eine Studie zum Verhältnis von Anerkennungs- und Institutionentheorie |
- isbn : 9783839446744
- pisbn : 9783837646740
|
Fulltext
|
Geschlecht: divers : Die »Dritte Option« im Personenstandsgesetz - Perspektiven für die Soziale Arbeit |
- isbn : 9783839453414
- pisbn : 9783837653410
|
Fulltext
|
Religion in der Schule : Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung |
- isbn : 9783839453551
- pisbn : 9783837653557
|
Fulltext
|
TransREmigration : Rückkehr im Kontext von Transnationalität, persönlichen Netzwerken und Sozialer Arbeit |
- isbn : 9783839439036
- pisbn : 9783837639032
|
Fulltext
|
Inklusion und Exklusion in der Interaktion : Systemtheoretische Betrachtung am Beispiel einer pädagogischen Studie |
- isbn : 9783839438640
- pisbn : 9783837638646
|
Fulltext
|
Inklusion und Fremdheit : Abschied von einer pädagogischen Leitideologie |
- isbn : 9783839442883
- pisbn : 9783837642889
|
Fulltext
|
Ist inklusive Schule möglich? : Nationale und internationale Perspektiven |
- isbn : 9783839443125
- pisbn : 9783837643121
|
Fulltext
|
Mehrsprachigkeit in der Frühpädagogik : Subjektive Theorien von Eltern und Kitafachkräften vor dem Hintergrund migrationsgesellschaftlicher Ordnungen |
- isbn : 9783839449004
- pisbn : 9783837649000
|
Fulltext
|