Emotionssensibler Politikunterricht : Konsequenzen aus der Emotionsforschung für Theorie und Praxis politischer Bildung |
- isbn : 9783734406577
- pisbn : 9783734406560
|
Fulltext
|
Gewalt in Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit : Empirische Ergebnisse – Theoretische Reflexionen – Handlungsempfehlungen |
- isbn : 9783734406591
- pisbn : 9783734406584
|
Fulltext
|
Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : Eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht |
- isbn : 9783734406676
- pisbn : 9783734406669
|
Fulltext
|
Exil bildet - Leçons d’exil |
- isbn : 9783734405082
- pisbn : 9783734405075
|
Fulltext
|
Leerstelle Rassismus? : Analysen und Handlungsmöglichkeiten nach dem NSU |
- isbn : 9783734406102
- pisbn : 9783734406096
|
Fulltext
|
Toleranz und Radikalisierung in Zeiten sozialer Diversität : Beiträge aus Psychologie und Sozialwissenschaften |
- isbn : 9783734405365
- pisbn : 9783734405358
|
Fulltext
|
Die deutsch-polnische Beziehungsgeschichte im Fokus der Erwachsenenbildung |
- isbn : 9783734405174
- pisbn : 9783734405167
|
Fulltext
|
Lied und Musik im Geschichtsunterricht : Geschichte hören |
- isbn : 9783734412141
- pisbn : 9783734412134
|
Fulltext
|
Aufgabenkultur im Geschichtsunterricht |
- isbn : 978-3-7344-1212-7
- pisbn : 978-3-7344-1211-0
|
Fulltext
|
Problemorientierung im Geschichtsunterricht |
- isbn : 978-3-7344-1090-1
- pisbn : 978-3-7344-1089-5
|
Fulltext
|