Die Modernitäten des Nikolaus von Kues : Debatten und Rezeptionen |
- isbn : 9783839421673
- pisbn : 9783837621679
|
Fulltext
|
Zeitzeugen im Geschichtsunterricht : Chance oder Risiko für historisches Lernen? Eine randomisierte Interventionsstudie |
- isbn : 978-3-7344-0432-0
- pisbn : 978-3-7344-0431-3
|
Fulltext
|
Stimme im Raum und Bühne im Kopf : Über das performative Potenzial der höfischen Artusromane |
- isbn : 9783839421376
- pisbn : 9783837621372
|
Fulltext
|
Frühe Neue Zeiten : Zeitwissen zwischen Reformation und Revolution |
- isbn : 9783839421642
- pisbn : 9783837621648
|
Fulltext
|
Frühes Historisches Lernen : Projekte und Perspektiven empirischer Forschung |
- isbn : 9783734405761
- pisbn : 9783734405754
|
Fulltext
|
Transkulturelle Dynamiken : Aktanten - Prozesse - Theorien |
- isbn : 9783839425633
- pisbn : 9783837625639
|
Fulltext
|
Was heißt guter Geschichtsunterricht? : Perspektiven im Vergleich |
- isbn : 978-3-7344-0404-7
- pisbn : 978-3-7344-0403-0
|
Fulltext
|
Vergangenheiten auf der Spur : Indexikalische Semiotik in den historischen Kulturwissenschaften |
- isbn : 9783839421505
- pisbn : 9783837621501
|
Fulltext
|
Aufgaben formulieren können : Entwicklung und Validierung eines Vignettentests zur Erfassung professioneller Kompetenz für historisches Lehren |
- isbn : 9783734406140
- pisbn : 9783734406133
|
Fulltext
|
Herausforderung Migration: Perspektiven der politischen Bildung : GPJE-Band 2016 |
- isbn : 9783734401992
- pisbn : 9783734401985
|
Fulltext
|