Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung
  • isbn : 978-3-7344-0213-5
  • pisbn : 978-3-7344-0212-8
Fulltext
Die Französische Revolution : Geschichte – Erinnerung – Unterricht
  • isbn : 9783734408809
  • pisbn : 9783734408793
Fulltext
History Education and Migration : International Journal of Research on History Didactics, History Education, and History Culture. Yearbook of the International Society for History Didactics
  • isbn : 9783734411779
Fulltext
Der Beutelsbacher Konsens : Bedeutung, Wirkung, Kontroversen
  • isbn : 978-3-7344-0437-5
  • pisbn : 978-3-7344-0436-8
Fulltext
Theorie des Geschichtsunterrichts
  • isbn : 9783734406188
  • pisbn : 9783734406171
Fulltext
Räume der Macht : Metamorphosen von Stadt und Garten im Europa der Frühen Neuzeit
  • isbn : 9783839422212
  • pisbn : 9783837622218
Fulltext
Researching History Education : International Perspectives and Disciplinary Traditions
  • isbn : 9783734408144
  • pisbn : 9783734408137
Fulltext
Ein Haus wie Ich : Die gebaute Autobiographie in der Moderne
  • isbn : 9783839422229
  • pisbn : 9783837622225
Fulltext
Vor dem ersten Geschichtsunterricht : Zur empirischen Erschließung des historischen Denkens junger Lernerinnen und Lerner
  • isbn : 9783734411007
  • pisbn : 9783734410994
Fulltext
Motivation – Kognition – Reflexion : Schlaglichter geschichtsdidaktischer Professionsforschung
  • isbn : 9783734412301
  • pisbn : 9783734412295
Fulltext