Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung |
- isbn : 978-3-7344-0213-5
- pisbn : 978-3-7344-0212-8
|
Fulltext
|
Die Französische Revolution : Geschichte – Erinnerung – Unterricht |
- isbn : 9783734408809
- pisbn : 9783734408793
|
Fulltext
|
History Education and Migration : International Journal of Research on History Didactics, History Education, and History Culture. Yearbook of the International Society for History Didactics |
|
Fulltext
|
Der Beutelsbacher Konsens : Bedeutung, Wirkung, Kontroversen |
- isbn : 978-3-7344-0437-5
- pisbn : 978-3-7344-0436-8
|
Fulltext
|
Theorie des Geschichtsunterrichts |
- isbn : 9783734406188
- pisbn : 9783734406171
|
Fulltext
|
Räume der Macht : Metamorphosen von Stadt und Garten im Europa der Frühen Neuzeit |
- isbn : 9783839422212
- pisbn : 9783837622218
|
Fulltext
|
Researching History Education : International Perspectives and Disciplinary Traditions |
- isbn : 9783734408144
- pisbn : 9783734408137
|
Fulltext
|
Ein Haus wie Ich : Die gebaute Autobiographie in der Moderne |
- isbn : 9783839422229
- pisbn : 9783837622225
|
Fulltext
|
Vor dem ersten Geschichtsunterricht : Zur empirischen Erschließung des historischen Denkens junger Lernerinnen und Lerner |
- isbn : 9783734411007
- pisbn : 9783734410994
|
Fulltext
|
Motivation – Kognition – Reflexion : Schlaglichter geschichtsdidaktischer Professionsforschung |
- isbn : 9783734412301
- pisbn : 9783734412295
|
Fulltext
|