Geschichtslernen, Geschichtsunterricht und Geschichtsdidaktik : Erinnerungen, Erfahrungsschätze, Erfordernisse. 1959/60–2020/21 |
- isbn : 9783734413360
- pisbn : 9783734413353
|
Fulltext
|
Geschichtsdidaktische Hochschullehre : Strukturen – Konzepte – Methoden |
- isbn : 978-3-7344-1338-4
- pisbn : 978-3-7344-1337-7
|
Fulltext
|
Diskursanalytische Schulbuchforschung : Beiträge zu einer Kritischen Geschichtsdidaktik |
- isbn : 9783734413407
- pisbn : 9783734413391
|
Fulltext
|
Generation des Vergessens? : Deklaratives Wissen von Schüler*innen über Nationalsozialismus, Holocaust und den Zweiten Weltkrieg |
- isbn : 9783734412707
- pisbn : 9783734412691
|
Fulltext
|
Europa denken, kommunizieren und erfahren : Herausforderungen einer teilhabegerechten Europabildung |
- isbn : 9783734412790
- pisbn : 9783734412783
|
Fulltext
|
Weltbürgertum und Kosmopolitisierung : Interdisziplinäre Perspektiven für die Politische Bildung |
- isbn : 9783734412912
- pisbn : 9783899745399
|
Fulltext
|
Soziale Arbeit – Begegnung mit Grenzen. Social Work – The encounter with borders |
- isbn : 9783734413094
- pisbn : 9783734413087
|
Fulltext
|
Methoden der politikdidaktischen Theoriebildung und empirischen Forschung |
- isbn : 9783734414152
- pisbn : 9783734414145
|
Fulltext
|
Kinderschutz in öffentlicher Verantwortung : Eine Verlaufsstudie von 346 Werdegängen im Kontext kommunaler Sozial- und Haushaltspolitik |
- isbn : 9783734414527
- pisbn : 9783734400049
|
Fulltext
|
Menschenrechte von Kindern und Jugendlichen im Kontext Schule |
- isbn : 9783734413698
- pisbn : 9783734413681
|
Fulltext
|