Bildung Macht Zukunft : Lernen für die sozial-ökologische Transformation? |
- isbn : 9783734411250
- pisbn : 9783734411243
|
Fulltext
|
Kindeswohlgefährdung - was kommt danach? : Ein multidisziplinärer Blick auf die Werdegänge 478 gewaltbelasteter Kinder und ihre Hilfesysteme auf Grundlage der KiD-Verlaufsstudie |
- isbn : 9783734411595
- pisbn : 9783734411588
|
Fulltext
|
Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung : Acht Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde zum Thema Wahlen |
- isbn : 978-3-7344-1264-6
- pisbn : 978-3-7344-1263-9
|
Fulltext
|
Geschichtskultur als Unterrichtsgegenstand : Wie stehen die Lehrer*innen dazu? |
- isbn : 9783734412660
- pisbn : 9783734412653
|
Fulltext
|
Heterogenität in der politischen Bildung |
- isbn : 9783734412776
- pisbn : 9783734412769
|
Fulltext
|
Nach Auschwitz: Schwieriges Erbe DDR : Plädoyer für einen Paradigmenwechsel in der DDR-Zeitgeschichtsforschung |
- isbn : 9783734411977
- pisbn : 9783734411960
|
Fulltext
|
Zwischenmenschliche Bildung und politische Handlungsfähigkeit : Eine Theorie der Praxis gewerkschaftlicher Bildung |
- isbn : 9783734411793
- pisbn : 9783734411786
|
Fulltext
|
Inklusive Geschichte? : Kulturelle Begegnung – Soziale Ungleichheit – Inklusion in Geschichte und Gegenwart |
- isbn : 9783734412264
- pisbn : 9783734412257
|
Fulltext
|
Brennpunkte heutigen Geschichtsunterrichts : Joachim Rohlfes zum 90. Geburtstag |
- isbn : 9783734412363
- pisbn : 9783734412356
|
Fulltext
|
In Krisen Geschichte lernen, um Zukunft zu gewinnen : Überlebenstraining bei Umweltkollaps, Menschheitsverbrechen und Demokratieverfall |
- isbn : 9783734413346
- pisbn : 9783734413339
|
Fulltext
|