Beitrag zur Theoriearbeit und LehrerInnenbildung in der interpretativen mathematikdidaktischen Forschung |
- isbn : 9783830980506
- pisbn : 9783830930501
|
Fulltext
|
Thick Space : Approaches to Metropolitanism |
- isbn : 9783839420430
- pisbn : 9783837620436
|
Fulltext
|
Potemkinsche Dörfer der Idylle : Imaginationen und Imitationen des Ruralen in den europäischen Literaturen |
- isbn : 9783839442814
- pisbn : 9783837642810
|
Fulltext
|
Grundschule in der digitalen Gesellschaft : Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 |
- isbn : 9783830980209
- pisbn : 9783830930204
|
Fulltext
|
Die Straße, die Dinge und die Zeichen : Zur Semiotik des materiellen Stadtraums |
- isbn : 9783839419793
- pisbn : 9783837619799
|
Fulltext
|
Grundlegende Kompetenzen Erwachsener im internationalen Vergleich : Ergebnisse von PIAAC 2012 |
- isbn : 9783830979999
- pisbn : 9783830929994
|
Fulltext
|
Den Übergang gemeinsam gestalten : Kooperation und Bildungsdokumentation im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule |
- isbn : 9783830979500
- pisbn : 9783830929505
|
Fulltext
|
Mythos Monument : Urbane Strategien in Architektur und Kunst seit 1945 |
- isbn : 9783839415276
- pisbn : 9783837615272
|
Fulltext
|
Naturwissenschaft und Kunst : Gestaltung fächerübergreifenden Unterrichts |
- isbn : 9783830979944
- pisbn : 9783830929949
|
Fulltext
|
Vom Häuserkampf zu neuen urbanen Lebensformen : Städtische Bewegungen der 1980er Jahre aus einer raumtheoretischen Perspektive |
- isbn : 9783839417041
- pisbn : 9783837617047
|
Fulltext
|