Mehrsprachigkeit – Diversität – Internationalität : Erziehungswissenschaft im transnationalen Bildungsraum |
- isbn : 9783830978992
- pisbn : 9783830928997
|
Fulltext
|
Lehrerinnen und Lehrer mit Migrationshintergrund : Zur Relevanz eines Merkmals in Theorie, Empirie und Praxis |
- isbn : 9783830978596
- pisbn : 9783830928591
|
Fulltext
|
Kaiser So und So und Prinzeß Gloria : Ein chinesisches Schattenspiel |
- isbn : 9783849814342
- pisbn : 9783849813734
|
Fulltext
|
Kultur_Kultur. : Denken. Forschen. Darstellen.. 38. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Volkskunde in Tübingen vom 21. bis 24. September 2011 |
- isbn : 9783830978473
- pisbn : 9783830928478
|
Fulltext
|
Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : Das Projekt dortMINT |
- isbn : 9783830978619
- pisbn : 9783830928614
|
Fulltext
|
EDucation & GEnder : Gendergerechte Bildung und Erziehung in ausgewählten Ländern. Historische Aspekte – aktuelle Trends |
- isbn : 9783830978671
- pisbn : 9783830928676
|
Fulltext
|
Forschung über Evaluation : Bedingungen, Prozesse und Wirkungen |
- isbn : 9783830978299
- pisbn : 9783830928294
|
Fulltext
|
Evaluation eines Ganztagsschulversuchs : Die Jean-Jaurès-Grundschule in Luxemburg |
- isbn : 9783830978305
- pisbn : 9783830928300
|
Fulltext
|
Alleinerziehende Mutterschaft : Eine Technologie heteronormativer Familienordnung in Deutschland und Polen |
- isbn : 9783839447604
- pisbn : 9783837647600
|
Fulltext
|
Persönlichkeits- und Lernentwicklung an staatlichen und privaten Grundschulen : Ergebnisse der PERLE-Studie zu den ersten beiden Schuljahren |
- isbn : 9783830978268
- pisbn : 9783830928263
|
Fulltext
|