Zwischen Gestaltungsfreiheit und Isomorphismus: Implementierung von Reformen im System Schule : Eine multiperspektivische Analyse differenter Implementierungsvoraussetzungen auf Schulebene |
- isbn : 9783830989431
- pisbn : 9783830939436
|
Fulltext
|
Weltanschauungen : Bilder der Erde als umwelt- und klimapolitische Argumente |
- isbn : 9783830995852
- pisbn : 9783830945857
|
Fulltext
|
Morality as Organizational Practice : Negotiating, Performing, and Navigating Moral Standards in Contexts of Work |
- isbn : 9783830997870
- pisbn : 9783830947875
|
Fulltext
|
Transformationsprozess schulische Inklusion : Eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse |
- isbn : 9783830989929
- pisbn : 9783830939924
|
Fulltext
|
Erfolgsfaktoren der Gemeinschaftsschule Baden-Württemberg : Eine bildungssoziologische quantitative Analyse |
- isbn : 9783830987352
- pisbn : 9783830937357
|
Fulltext
|
Alleviative Objects : Intersectional Entanglement and Progressive Racism in Caribbean Art |
- isbn : 9783839455920
- pisbn : 9783837655926
|
Fulltext
|
Visualität und Zugehörigkeit : Deutsche Selbst- und Fremdbilder in der Berichterstattung über Migration, Flucht und Integration |
- isbn : 9783839452080
- pisbn : 9783837652086
|
Fulltext
|
Muße als Strategie : Eine Kulturanalyse von Achtsamkeits- und Entschleunigungskursen |
- isbn : 9783830996071
- pisbn : 9783830946076
|
Fulltext
|
Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ : Eine empirische Studie am Beispiel einer neu eingeführten integrierten Schulform |
- isbn : 9783830987185
- pisbn : 9783830937180
|
Fulltext
|
Was spricht das Bild? : Gegenwartskunst und Wissenschaft im Dialog |
- isbn : 9783839414965
- pisbn : 9783837614961
|
Fulltext
|