Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20994)

Name Identifiers Coverage
Zwischen Gestaltungsfreiheit und Isomorphismus: Implementierung von Reformen im System Schule : Eine multiperspektivische Analyse differenter Implementierungsvoraussetzungen auf Schulebene
  • isbn : 9783830989431
  • pisbn : 9783830939436
Fulltext
Weltanschauungen : Bilder der Erde als umwelt- und klimapolitische Argumente
  • isbn : 9783830995852
  • pisbn : 9783830945857
Fulltext
Morality as Organizational Practice : Negotiating, Performing, and Navigating Moral Standards in Contexts of Work
  • isbn : 9783830997870
  • pisbn : 9783830947875
Fulltext
Transformationsprozess schulische Inklusion : Eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse
  • isbn : 9783830989929
  • pisbn : 9783830939924
Fulltext
Erfolgsfaktoren der Gemeinschaftsschule Baden-Württemberg : Eine bildungssoziologische quantitative Analyse
  • isbn : 9783830987352
  • pisbn : 9783830937357
Fulltext
Alleviative Objects : Intersectional Entanglement and Progressive Racism in Caribbean Art
  • isbn : 9783839455920
  • pisbn : 9783837655926
Fulltext
Visualität und Zugehörigkeit : Deutsche Selbst- und Fremdbilder in der Berichterstattung über Migration, Flucht und Integration
  • isbn : 9783839452080
  • pisbn : 9783837652086
Fulltext
Muße als Strategie : Eine Kulturanalyse von Achtsamkeits- und Entschleunigungskursen
  • isbn : 9783830996071
  • pisbn : 9783830946076
Fulltext
Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ : Eine empirische Studie am Beispiel einer neu eingeführten integrierten Schulform
  • isbn : 9783830987185
  • pisbn : 9783830937180
Fulltext
Was spricht das Bild? : Gegenwartskunst und Wissenschaft im Dialog
  • isbn : 9783839414965
  • pisbn : 9783837614961
Fulltext