Von Propaganda bis Poesie |
- isbn : 9783666310911
- pisbn : 9783525310915
- doi : 10.5555/9783666310911
|
Fulltext
|
Klassenfoto mit Massenmörder |
- isbn : 9783666311147
- pisbn : 9783525311141
- doi : 10.5555/9783666311147
|
Fulltext
|
Tschernobylkinder |
- isbn : 9783666352089
- pisbn : 9783525352083
- doi : 10.5555/9783666352089
|
Fulltext
|
Die deutschen Königspfalzen. Band 5: Bayern |
- isbn : 978-3-666-35693-3
- pisbn : 978-3-525-35693-7
- doi : 10.5555/9783666356933
|
Fulltext
|
Jahrbuch des Dubnow-Instituts /Dubnow Institute Yearbook XVII/2018 |
- isbn : 978-3-666-37080-9
- pisbn : 978-3-525-37080-3
- doi : 10.5555/9783666370809
|
Fulltext
|
Supplikationswesen und Petitionsrecht im Wandel der Zeit und im Spiegel der Publikationen der Historischen Kommission |
- isbn : 9783666370892
- pisbn : 9783525370896
- doi : 10.5555/9783666370892
|
Fulltext
|
Zugänge zur Public History |
- isbn : 9783734408243
- pisbn : 9783734408236
- doi : 10.46499/9783734408243
|
Fulltext
|
Sprachsensibler Geschichtsunterricht |
- isbn : 9783734408571
- pisbn : 9783734408564
- doi : 10.46499/9783734408571
|
Fulltext
|
Historische Orientierung im Geschichtsunterricht |
- isbn : 9783734408670
- pisbn : 9783734408663
- doi : 10.46499/9783734408670
|
Fulltext
|
Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht |
- isbn : 9783734408977
- pisbn : 9783734408960
- doi : 10.46499/9783734408977
|
Fulltext
|