Mehrsprachigkeit und Transkulturalität in frankophonen Räumen: Modelle, Prozesse und Praktiken |
- isbn : 9783823395812
- pisbn : 9783823385813
- doi : 10.24053/9783823395812
|
Fulltext
|
Geschlecht und Sprache in der Romania: Stand und Perspektiven |
- isbn : 9783823395843
- pisbn : 9783823385844
- doi : 10.24053/9783823395843
|
Fulltext
|
Geschichte und Gegenwart der romanistischen Fachdidaktik und Lehrkräftebildung |
- isbn : 9783823395782
- pisbn : 9783823385783
- doi : 10.24053/9783823395782
|
Fulltext
|
Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung |
- isbn : 9783823395959
- pisbn : 9783823385950
- doi : 10.24053/9783823395959
|
Fulltext
|
Orientierungsversuche in Giacomo Leopardis Canti |
- isbn : 9783823395898
- pisbn : 9783823385899
- doi : 10.24053/9783823395898
|
Fulltext
|
Novas perspetivas na didática do português como língua adicional: políticas educacionais – currículos – aplicações |
- isbn : 9783823395881
- pisbn : 9783823385882
- doi : 10.24053/9783823395881
|
Fulltext
|
El español y el alemán en contraste y sus implicaciones didácticas |
- isbn : 9783823395935
- pisbn : 9783823385936
- doi : 10.24053/9783823395935
|
Fulltext
|
Produktiver und rezeptiver Grammatikerwerb im schulischen Italienischunterricht |
- isbn : 9783823395997
- pisbn : 9783823385998
- doi : 10.24053/9783823395997
|
Fulltext
|
Interferenzen beim Simultandolmetschen vom Spanischen ins Deutsche aus (psycho)linguistischer und dolmetschprozessorientierter Perspektive |
- isbn : 9783823396017
- pisbn : 9783823386018
- doi : 10.24053/9783823396017
|
Fulltext
|
A Língua de Herança em contexto não-formal de aprendizagem: o caso da transmissão intergeracional do Português |
- isbn : 9783823396031
- pisbn : 9783823386032
- doi : 10.24053/9783823396031
|
Fulltext
|