Wissen, Können, Wollen – sollen?! |
- isbn : 9783830980889
- pisbn : 9783830930884
- doi : 10.31244/9783830980889
|
Fulltext
|
La construcción de la cultura en el Español como lengua extranjera (ELE) |
- isbn : 9783830990093
- pisbn : 9783830940098
- doi : 10.31244/9783830990093
|
Fulltext
|
Formen der (Re-)Präsentation fachlichen Wissens |
- isbn : 9783830990208
- pisbn : 9783830940203
- doi : 10.31244/9783830990208
|
Fulltext
|
Supporting Teachers: Improving Instruction |
- isbn : 9783830990291
- pisbn : 9783830940296
- doi : 10.31244/9783830990291
|
Fulltext
|
“We’re better, connected” |
- isbn : 9783830990376
- pisbn : 9783830940371
- doi : 10.31244/9783830990376
|
Fulltext
|
Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften |
- isbn : 9783830990536
- pisbn : 9783830940531
- doi : 10.31244/9783830990536
|
Fulltext
|
Ethos: interdisziplinäre Perspektiven auf den Lehrerinnen- und Lehrerberuf |
- isbn : 9783830990574
- pisbn : 9783830940579
- doi : 10.31244/9783830990574
|
Fulltext
|
Lehrerprofessionalität und Schulqualität |
- isbn : 9783830991151
- pisbn : 9783830941156
- doi : 10.31244/9783830991151
|
Fulltext
|
Innovationen und Transformationen in Schule, Unterricht und Lehrerbildung |
- isbn : 9783830991373
- pisbn : 9783830941378
- doi : 10.31244/9783830991373
|
Fulltext
|
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung |
- isbn : 9783830991540
- pisbn : 9783830941545
- doi : 10.31244/9783830991540
|
Fulltext
|