Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache |
- isbn : 9783830982432
- pisbn : 9783830932437
- doi : 10.31244/9783830982432
|
Fulltext
|
Schule gemeinsam gestalten |
- isbn : 9783830986355
- pisbn : 9783830936350
- doi : 10.31244/9783830986355
|
Fulltext
|
Fachdidaktik inklusiv II |
- isbn : 9783830986638
- pisbn : 9783830936633
- doi : 10.31244/9783830986638
|
Fulltext
|
Performanzentwicklung in der Ausbildung von Lehrkräften |
- isbn : 9783830986812
- pisbn : 9783830936817
- doi : 10.31244/9783830986812
|
Fulltext
|
Wie kommt die Reflexion in den Lehrberuf? |
- isbn : 9783830986935
- pisbn : 9783830936930
- doi : 10.31244/9783830986935
|
Fulltext
|
Wissenschaftliches Denken und Arbeiten |
- isbn : 9783830987062
- pisbn : 9783830937067
- doi : 10.31244/9783830987062
|
Fulltext
|
Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ |
- isbn : 9783830987185
- pisbn : 9783830937180
- doi : 10.31244/9783830987185
|
Fulltext
|
Lehrerausbildung in vernetzten Lernumgebungen |
- isbn : 9783830987284
- pisbn : 9783830937289
- doi : 10.31244/9783830987284
|
Fulltext
|
Zukunftslabor Lehrentwicklung |
- isbn : 9783830987321
- pisbn : 9783830937326
- doi : 10.31244/9783830987321
|
Fulltext
|
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen |
- isbn : 9783830987406
- pisbn : 9783830937401
- doi : 10.31244/9783830987406
|
Fulltext
|