ICILS 2018 #Deutschland |
- isbn : 9783830990000
- pisbn : 9783830940005
- doi : 10.31244/9783830990000
|
Fulltext
|
Werte als Kerne von Kompetenzen |
- isbn : 978-3-8309-9015-4
- pisbn : 978-3-8309-4015-9
- doi : 10.31244/9783830990154
|
Fulltext
|
Research on Teaching and Learning in Higher Education |
- isbn : 9783830990260
- pisbn : 9783830940265
- doi : 10.31244/9783830990260
|
Fulltext
|
Kooperation selbst bestimmt? |
- isbn : 9783830990437
- pisbn : 9783830940432
- doi : 10.31244/9783830990437
|
Fulltext
|
IQB-Bildungstrend 2018 |
- isbn : 9783830990444
- pisbn : 9783830940449
- doi : 10.31244/9783830990444
|
Fulltext
|
Bildung und Schule – Elternstudie 2019 |
- isbn : 9783830990505
- pisbn : 9783830940500
- doi : 10.31244/9783830990505
|
Fulltext
|
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben |
- isbn : 978-3-8309-9058-1
- pisbn : 978-3-8309-4058-6
- doi : 10.31244/9783830990581
|
Fulltext
|
ICILS 2018 #NRW |
- isbn : 9783830990604
- pisbn : 9783830940609
- doi : 10.31244/9783830990604
|
Fulltext
|
ICILS 2018 #NRW |
- isbn : 9783830991175
- pisbn : 9783830941170
- doi : 10.31244/9783830991175
|
Fulltext
|
Against the Odds – (In)Equity in Education and Educational Systems |
- isbn : 978-3-8309-9151-9
- pisbn : 978-3-8309-4151-4
- doi : 10.31244/9783830991519
|
Fulltext
|