Der Übergang am Ende der Grundschulzeit |
- isbn : 9783830972303
- pisbn : 9783830922308
- doi : 10.31244/9783830972303
|
Fulltext
|
Forschen als System |
- isbn : 9783830986416
- pisbn : 9783830936411
- doi : 10.31244/9783830986416
|
Fulltext
|
TIMSS 2015 |
- isbn : 9783830986447
- pisbn : 9783830936442
- doi : 10.31244/9783830986447
|
Fulltext
|
Von Könnern lernen |
- isbn : 9783830986508
- pisbn : 9783830936503
- doi : 10.31244/9783830986508
|
Fulltext
|
Schule digital – der Länderindikator 2017 |
- isbn : 9783830986997
- pisbn : 9783830936992
- doi : 10.31244/9783830986997
|
Fulltext
|
IGLU 2016 |
- isbn : 9783830987000
- pisbn : 9783830937005
- doi : 10.31244/9783830987000
|
Fulltext
|
Spectra of Transformation |
- isbn : 9783830987130
- pisbn : 9783830937135
- doi : 10.31244/9783830987130
|
Fulltext
|
Potenzialentwicklung. Begabungsförderung. Bildung der Vielfalt. |
- isbn : 9783830987161
- pisbn : 9783830937166
- doi : 10.31244/9783830987161
|
Fulltext
|
Potenzialentwicklung. Begabungsförderung. Bildung der Vielfalt. |
- isbn : 9783830987178
- pisbn : 9783830937173
- doi : 10.31244/9783830987178
|
Fulltext
|
Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik |
- isbn : 9783830987239
- pisbn : 9783830937234
- doi : 10.31244/9783830987239
|
Fulltext
|