Elementarpädagogik im Aufbruch |
- isbn : 978-3-8309-8905-9
- pisbn : 978-3-8309-3905-4
- doi : 10.31244/9783830989059
|
Fulltext
|
Digitalisierung des Bildungssystems |
- isbn : 978-3-8309-8928-8
- pisbn : 978-3-8309-3928-3
- doi : 10.31244/9783830989288
|
Fulltext
|
Schulautonomie – Perspektiven in Europa |
- isbn : 9783830989400
- pisbn : 9783830939405
- doi : 10.31244/9783830989400
|
Fulltext
|
Quo vadis, Hochschule? |
- isbn : 978-3-8309-9019-2
- pisbn : 978-3-8309-4019-7
- doi : 10.31244/9783830990192
|
Fulltext
|
Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik |
- isbn : 9783830990369
- pisbn : 9783830940364
- doi : 10.31244/9783830990369
|
Fulltext
|
Systeme im Wandel |
- isbn : 978-3-8309-9052-9
- pisbn : 978-3-8309-4052-4
- doi : 10.31244/9783830990529
|
Fulltext
|
Qualität, Professionalisierung und Monitoring im Bildungssystem |
- isbn : 9783830990567
- pisbn : 9783830940562
- doi : 10.31244/9783830990567
|
Fulltext
|
Vom E-Learning zur Digitalisierung |
- isbn : 9783830991090
- pisbn : 9783830941095
- doi : 10.31244/9783830991090
|
Fulltext
|
Verantwortung im Kontext von Schule |
- isbn : 9783830991144
- pisbn : 9783830941149
- doi : 10.31244/9783830991144
|
Fulltext
|
Bildungsstandards |
- isbn : 9783830991489
- pisbn : 9783830941484
- doi : 10.31244/9783830991489
|
Fulltext
|