Package utb: Scholars Sonderpädagogik 2022-1

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
2437bf20-2924-4238-9566-27365eab7c3e

Curated By

  • UB Potsdam

TIPPs (10)

Name Identifiers Coverage
Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
  • isbn : 9783497614967
  • pisbn : 9783497030576
  • doi : 10.2378/9783497614967
Fulltext
Entwicklungsstörungen im Kleinkind- und Vorschulalter
  • isbn : 9783497615117
  • pisbn : 9783497030552
  • doi : 10.2378/9783497615117
Fulltext
Besser lernen
  • isbn : 9783497615179
  • pisbn : 9783497030804
  • doi : 10.2378/9783497615179
Fulltext
Therapie bei Sprachentwicklungsstörungen
  • isbn : 9783497615292
  • pisbn : 9783497030736
  • doi : 10.2378/9783497615292
Fulltext
Bildung von Kindern und Jugendlichen mit schwerer und mehrfacher Behinderung gestalten
  • isbn : 9783763967001
  • pisbn : 9783763966998
  • doi : 10.3278/9783763967001
Fulltext
ESE Emotionale und Soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen Heft 3
  • isbn : 9783781559035
  • pisbn : 9783781524675
  • doi : 10.35468/9783781559035
Fulltext
Strafe als pädagogisches Prinzip
  • isbn : 978-3-7815-5916-5
  • pisbn : 978-3-7815-2478-1
  • doi : 10.35468/9783781559165
Fulltext
Die ADHS der Sonderpädagogik
  • isbn : 9783781559271
  • pisbn : 9783781524880
  • doi : 10.35468/9783781559271
Fulltext
Beschulungsmaßnahmen für Seiteneinsteiger*innen im deutschen Schulsystem zwischen Inklusion und Exklusion
  • isbn : 9783830994213
  • pisbn : 9783830944218
  • doi : 10.31244/9783830994213
Fulltext
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts
  • isbn : 9783847417002
  • pisbn : 9783847425533
  • doi : 10.3224/9783847417002
Fulltext