Schulisch-berufliche Übergänge im Kontext von Inklusion |
- isbn : 9783763967896
- pisbn : 9783763967889
- doi : 10.3278/9783763967896
|
Fulltext
|
Selbstorganisiertes Lernen in der Weiterbildung |
- isbn : 9783763969920
- pisbn : 9783763969920
- doi : 10.3278/9783763969920
|
Fulltext
|
Vom Individuum her denken |
- isbn : 9783763970070
- pisbn : 9783763970063
- doi : 10.3278/9783763970070
|
Fulltext
|
Studienausstieg – und dann? |
- isbn : 9783763970179
- pisbn : 9783763970179
- doi : 10.3278/9783763970179
|
Fulltext
|
Trends der Weiterbildung |
- isbn : 9783763970186
- pisbn : 9783763970544
- doi : 10.3278/9783763970186
|
Fulltext
|
Wissenschaftliche Begleitung im Rahmen von BiSS |
- isbn : 9783763970414
- pisbn : 9783763970421
- doi : 10.3278/9783763970414
|
Fulltext
|
Social and Economic Conditions of Student Life in Europe |
- isbn : 9783763971350
- pisbn : 9783763967094
- doi : 10.3278/9783763971350
|
Fulltext
|
Literalität und Mehrsprachigkeit |
- isbn : 9783763971367
- pisbn : 9783763961597
- doi : 10.3278/9783763971367
|
Fulltext
|
Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule |
- isbn : 9783781559004
- pisbn : 9783781524606
- doi : 10.35468/9783781559004
|
Fulltext
|
Kampfschauplatz Schule |
- isbn : 9783781559059
- pisbn : 9783781524699
- doi : 10.35468/9783781559059
|
Fulltext
|