Hunde im Schulalltag |
- isbn : 9783497615032
- pisbn : 9783497030750
- doi : 10.2378/9783497615032
|
Fulltext
|
Lernverlaufsdiagnostik im förderorientierten Unterricht |
- isbn : 9783497615278
- pisbn : 9783497030538
- doi : 10.2378/9783497615278
|
Fulltext
|
Professionalisierung des Religionslehrerberufs |
- isbn : 9783657760565
- pisbn : 9783506760562
- doi : 10.5555/9783657760565
|
Fulltext
|
Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im Religionsunterricht |
- isbn : 978-3-666-61619-8
- pisbn : 978-3-525-61619-2
- doi : 10.5555/9783666616198
|
Fulltext
|
Von der Lehr- zur Lernveranstaltung |
- isbn : 9783763962617
- pisbn : 9783763962563
- doi : 10.3278/9783763962617
|
Fulltext
|
Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen |
- isbn : 9783763962662
- pisbn : 9783763962655
- doi : 10.3278/9783763962662
|
Fulltext
|
Unterstützungssysteme für Schulen |
- isbn : 9783763966400
- pisbn : 9783763966394
- doi : 10.3278/9783763966400
|
Fulltext
|
Neue Lehre in der Hochschule |
- isbn : 9783763967650
- pisbn : 9783763967643
- doi : 10.3278/9783763967650
|
Fulltext
|
Modellieren im Mathematikunterricht |
- isbn : 9783763967797
- pisbn : 9783763967780
- doi : 10.3278/9783763967797
|
Fulltext
|
Makroorganisatorische Vorstrukturierungen der Schulgestaltung |
- isbn : 9783763967810
- pisbn : 9783763967803
- doi : 10.3278/9783763967810
|
Fulltext
|