Package utb: Scholars Schulpädagogik 2017-2

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
69bae7cd-2473-473e-843e-c7ed2dc601ee

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (22)

Name Identifiers Coverage
Vielperspektivität im Sachunterricht
  • isbn : 978-3-7815-5560-0
  • pisbn : 978-3-7815-2162-9
Fulltext
Essen und Ernährung : Herausforderungen für Schule und Bildung
  • isbn : 978-3-7815-5586-0
  • pisbn : 978-3-7815-2184-1
Fulltext
Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! : Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung
  • isbn : 978-3-7815-5565-5
  • pisbn : 978-3-7815-2164-3
Fulltext
Einschulung mit fünf Jahren? : Eine Längsschnittstudie zur Entwicklung vorvorzeitig eingeschulter Kinder in der Grundschule
  • isbn : 978-3-7815-5575-4
  • pisbn : 978-3-7815-2141-4
Fulltext
Medien des Wirtschaftsunterrichts
  • isbn : 978-3-8474-1065-2
  • pisbn : 978-3-8474-2073-6
Fulltext
Lernwirksame Unterrichtsbesprechungen im Praktikum : Nutzung von Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende und Unterstützungsverhalten der Praxislehrpersonen
  • isbn : 978-3-7815-5564-8
  • pisbn : 978-3-7815-2171-1
Fulltext
Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen : Die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften
  • isbn : 978-3-7815-5578-5
  • pisbn : 978-3-7815-2186-5
Fulltext
Lernen und Raum entwickeln : Gemeinsam Schule gestalten
  • isbn : 978-3-7815-5592-1
  • pisbn : 978-3-7815-2190-2
Fulltext
Die naturwissenschaftliche Perspektive konkret : Begleitband 4 zum Perspektivrahmen Sachunterricht
  • isbn : 978-3-7815-5561-7
  • pisbn : 978-3-7815-2161-2
Fulltext
"Subjektorientierung"? : Kritik des Subjektbegriffs in der Didaktik der schulischen politischen Bildung
  • isbn : 978-3-7815-5590-7
  • pisbn : 978-3-7815-2188-9
Fulltext